Spoilersatz komplett....

Diskutiere Spoilersatz komplett.... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute habe grad was bei e**y gefunden... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2429432038 :-) jedem das seine... (bin weder...
  • Spoilersatz komplett.... Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Na das ist doch ein Snäpchen :D

Ich sach nur Plastik Krempel :flop:

• Spoilersatz komplett.... Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nicht mein Ding :abgelehnt:

• Spoilersatz komplett.... Beitrag #4

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Leider kein Riesen-Heckflügel dabei, sonst wäre das echt interessant!! :?

• Spoilersatz komplett.... Beitrag #5
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
PLASIKBOMBER....geht schon fast richtung Opel... :flop:

• Spoilersatz komplett.... Beitrag #6

Hugo

Punkte Reaktionen
0
BOAH EY!!

:bindagegen:

• Spoilersatz komplett.... Beitrag #8

stab23

Punkte Reaktionen
1
Na das ist doch endlic mal was, was ich ich mir nie kaufen werde !

• Spoilersatz komplett.... Beitrag #9

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
MIR GEFÄLLTS AUCH NICHT!!! hab es nur gesehen und dachte das ist was für's Forum :)
außerdem hab ich eh nen Variant ;-)

Thema:

Spoilersatz komplett....

Spoilersatz komplett.... - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Xenon in "Notlauf" / Elektronik spinnt - Wasser im Fußraum: Hi Leute, mein Auto: Passat 1,9TDI 4Motion Variant von 2001 mit Xenon. mein(e) Problem(e): - Xenon im Notlauf, sprich sie strahlen direkt vors...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten