Spoiler

Diskutiere Spoiler im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ich brauch mal wieder eure Hilfe, ich suche schöne Spoiler für eine Limo(3b),speziell Frontschürze,aber nicht die RS,weil die fährt...
  • Spoiler Beitrag #1

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich brauch mal wieder eure Hilfe,

ich suche schöne Spoiler für eine Limo(3b),speziell Frontschürze,aber nicht die RS,weil die fährt ja schon fast jeder.
Ich hoffe mal ihr kennt da ein paar schöne und helft mir.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

• Spoiler

Anzeige

• Spoiler Beitrag #2
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hey Du Fuchs, schau mal nach links unter FRONTSCHÜRZEN, wenn nicht da wo sonst???

Robin

• Spoiler Beitrag #3

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
:)

Ist mir schon klar,aber ich will ja nicht so eine,wie da üblich ist,sondern welche die noch net so oft vertreten sind,wie z.b. die A4 Streetfighter.
Hat die schonmal einer am Passat gesehen?

• Spoiler Beitrag #4
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hätten wir sie gesehen und wüssten wo die zu haben wäre....
wäre die unter dieser Rubrik zu finden!!

Robin

• Spoiler Beitrag #5

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
wie wäre es mit der frontschürze von Funtech ?!?! die ist neu wie ich weiß ! ist di RS schürze aber gecleant !

• Spoiler Beitrag #7

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
jepp genau die mein ich ! aber die ist z.b net in denn thread frontschürze !

Ich hab noch eine idee ! mann nimmt eine Frontschürze und modifieziert sie mit GFK ! dann hat man ein Einzelstück :D

• Spoiler Beitrag #8

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

und vielen Dank das ihr mir versucht zu helfen.
Die Funtech Schürze kenne ich,finde die zwar besser,aber das ist es auchnochnet ganz.

Ich zeig euch mal die die eigendlich für den A4 ist,die hat sich ein Kumpel für den Passat3b Limo bestellt,aber der wartet da auch schon gut ein halbes Jahr,ich wollt mal sehen wie die am Passat aussieht...hier kommt der Link http://www.35i-tuning.de/Streetfighter/Preise_A4/preise_a4.html

Die Schürze hat er sich für seinen 3b bestellt,aber ohne Spurverbreiterungsansatz an der Schürze sondern für die normalen Radkästen.

mfg PassiEnte

• Spoiler Beitrag #10

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
kennt jemand noch andere Frontspoiler die gut sind?

Weiß jemand ob es diese auch ohne die Radkästenverbreiterung gibt?

mfg PassiEnte

Thema:

Spoiler

Spoiler - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten