Spiel Spurstangenköpfe siehe Bild

Diskutiere Spiel Spurstangenköpfe siehe Bild im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin neu hier. Kurz zu meiner Person: Fahre einen Passat, BJ. 1997, 245000km und bin nun glücklich, dass es mir gelungen ist, ein neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiel Spurstangenköpfe siehe Bild Beitrag #1

dirk033

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier.

Kurz zu meiner Person:
Fahre einen Passat, BJ. 1997, 245000km und bin nun glücklich, dass es mir gelungen ist, ein neues Thema zu verfassen.
Habe folgende Frage:
Bei o.g. Passat haben beide Spurstangenköpfe an der mit dem Pfeil gekennzeichneten Stelle Spiel. (Seht das Bild unter meinen Daten.)
Beim leichten Hin und Herbewegen des Lenkrades gut zu spüren.
Ist das normal oder muss das absolut fest sein.
Wenn unnormal, wer kann mir ne kurze Anleitung geben, was zu beachten ist??
Danke für alle Antworten im voraus und Entschuldigung für alles, was ich hier eventuell falsch gemacht haben sollte.

Dirk

• Spiel Spurstangenköpfe siehe Bild Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
  • Spiel Spurstangenköpfe siehe Bild Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Schön, Dich in unserem Kreis der Passatfahrer begrüßen zu dürfen.

Leider fehlt in Deinem Posting das Bild - dementsprechend ist zu Deiner Frage kaum eine konkrete Antwort möglich.

Zum Thema "Spurstangenköpfe" und "Querlenker" gibt es im Forum schon sehr viele Informationen. Lies Dich einfach mal mit der Suchfunktion in ein paar Beiträge dazu ein ... dann bekommst Du schnell einen Überblick - was evtl. zu erledigen ist an Deinem Wagen.

Kurz und knapp schonmal im Voraus gesagt: Du solltest evtl. die Querlenker tauschen ...

Ich schließe diesen Thread nun mal ... wenn noch Fragen sind (nach dem "Nachlesen mittels Suchfunktion") ... bitte in den passenden Threads dazu weiterposten.

*SchlüsselZück* ... *KlickKlack* ... hier ist nun zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiel Spurstangenköpfe siehe Bild

Oben Unten