manfredf
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Hab das erste mal seit dem ich den Passat fahre mal die Spiegel verstellt
sind elektronische, Bj 97 1.8 Variant. Hab festgestellt dass der linke große Spiegel nicht mehr von alleine nach oben fährt. Wenn ich dann etwas oben aufs Glas draufdrück dann fährt er nach kurzer Zeit wieder von selbst, aber wenn ich nur den Taster zum hochfahren in der Tür drücke und der Spiegel ganz nach unten schaut rührt sich garnichts. Man hört auch nichts.
Ich hätte schon gesucht, hab aber nur was zu Umbauten gefunden bei denen ich die Türverkleidung abbauen muss um den Spiegel zu demontieren.
Gibt es Möglichkeiten wie ich von Außen den Spiegel demontiere, bzw ich möcht ihn garnicht komplett demontieren. Ich möchte erstaml nur reinschauen und ihn evtl reinigen. Oder ist es eher unwarscheinlich dass da was eindringt und verschmutzt? Kann man da nicht auch nur das Glas iwie rausmachen?
Sry falls es schon in nem anderen Thema besprochen wurde habe nichts gefunden.
Hab das erste mal seit dem ich den Passat fahre mal die Spiegel verstellt
Ich hätte schon gesucht, hab aber nur was zu Umbauten gefunden bei denen ich die Türverkleidung abbauen muss um den Spiegel zu demontieren.
Gibt es Möglichkeiten wie ich von Außen den Spiegel demontiere, bzw ich möcht ihn garnicht komplett demontieren. Ich möchte erstaml nur reinschauen und ihn evtl reinigen. Oder ist es eher unwarscheinlich dass da was eindringt und verschmutzt? Kann man da nicht auch nur das Glas iwie rausmachen?
Sry falls es schon in nem anderen Thema besprochen wurde habe nichts gefunden.