Spiegelkappen Passat 3B / Golf 4 / Bora groß

Diskutiere Spiegelkappen Passat 3B / Golf 4 / Bora groß im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; N3v3rl4nD submitted a new listing: Spiegelkappen Passat 3B / Golf 4 / Bora groß - Spiegelkappen Passat 3B / Golf 4 / Bora groß Learn more about...
  • Spiegelkappen Passat 3B / Golf 4 / Bora groß Beitrag #1

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
N3v3rl4nD submitted a new listing:

Spiegelkappen Passat 3B / Golf 4 / Bora groß - Spiegelkappen Passat 3B / Golf 4 / Bora groß

Zum Verkauf stehen für 8 € pro Spiegelkappe zzgl. Versand folgende Teile:

1x Spiegelkappe VW Passat 3B / Golf 4 / Bora uvm. RECHTS GROß, NEU und unlackiert

1x Spiegelkappe VW Passat 3B / Golf 4 / Bora uvm. LINKS GROß, CHROM, gebraucht, jedoch sehr guter Zustand, lediglich ein winzig kleiner Steinschlag, keiner Kratzer oder ähnliches.

Gerne hätte ich bilder angehängt aber es erscheint folgender Fehler "Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Bei Interesse also...

Learn more about this listing...

Thema:

Spiegelkappen Passat 3B / Golf 4 / Bora groß

Spiegelkappen Passat 3B / Golf 4 / Bora groß - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Oben Unten