spiegelheizung?

Diskutiere spiegelheizung? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, mal wieder ne blöde frage vorm wochenende von mir :D woran erkenne ich eigentlich ob ich ne spiegelheizung habe? gibts da nen extra...
  • spiegelheizung? Beitrag #1
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo, mal wieder ne blöde frage vorm wochenende von mir :D

woran erkenne ich eigentlich ob ich ne spiegelheizung habe? gibts da nen extra schalter?

• spiegelheizung? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Bei den 97er Modellen (mit Grüner beleuchtung) geht die Spiegelheizung mit der Heckscheibenheizung.

Bei allen anderen geht die Heizung am Spiegelverstellknopf einzuschalten. (In Mittelstellung drehen)

Diese sollte eigentlich bei allen Passis vorhanden sein.

• spiegelheizung? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Bei einigen blau beleuchteten ist es genauso... :wink:

• spiegelheizung? Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Bis Modelljahr 98 (egal ob grüne oder Blau/rote Beleuchtung) sind auf der Fahrerseite eine Art Plättchen für die el. Spiegelverstellung vorhanden. Bei denen funktioniert die Spiegelheizung wie schon gesagt über den Schalter der Heckscheibenheizung (sollte eigentlich auch im Bordbuch stehen... :gruebel:)
Ab Modelljahr 99 wurden zur Spiegelverstellung kleine Joysticks verbaut. Und bei denen funktioniert (wie auch schon gesagt) in der Mittelstellung die Spiegelheizung.
Ob sie funktioniert, erkennt man übrigens an den Spiegelgläsern die warm werden sollten... :wink:

Thema:

spiegelheizung?

spiegelheizung? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten