Spiegelheizung - Spannung

Diskutiere Spiegelheizung - Spannung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Da ich in der Suche nichts gefunden habe, hofe das mir einer von euch helfen kann. Von meinem rechten Spiegel geht die Heizung nicht. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiegelheizung - Spannung Beitrag #1
hyi

hyi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Da ich in der Suche nichts gefunden habe, hofe das mir einer von euch helfen kann.
Von meinem rechten Spiegel geht die Heizung nicht. Kann mir jemand sagen mit wieviel Volt das Spiegelglas versorgt wird?
Danke schon im vorraus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegelheizung - Spannung

Spiegelheizung - Spannung - Ähnliche Themen

Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten