Spiegelheizung geht nicht

Diskutiere Spiegelheizung geht nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi,durch fehlerspeicher auslesen bin ich darauf gekommen das meine spiegelheizung nicht geht. hängt die nicht mit der Heckscheibenheizung...
  • Spiegelheizung geht nicht Beitrag #1

demic

Punkte Reaktionen
0
Hi,durch fehlerspeicher auslesen bin ich darauf gekommen das meine spiegelheizung nicht geht. hängt die nicht mit der Heckscheibenheizung zusammen?Finde auch keine Sicherung dafür,kann denn jemand einen Tipp geben .
Passat Variant 1.8T modell 99
gruss demic

• Spiegelheizung geht nicht Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da wird wahrscheinlich das Spiegelglas defekt sein.

• Spiegelheizung geht nicht Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du hast doch auch schon den Spiegelverstellschalter mit der Stellung für Spiegelheizung, oder ?

dann hängt die Spiegelheizung nicht mit der Heckscheibenheizung zusammen

• Spiegelheizung geht nicht Beitrag #4

demic

Punkte Reaktionen
0
ja ,hab ich,
gibts dafür eine separate Sicherung?Auf dem sicherungdeckel ist sie aufgezeichnet aber im sicherungskasten ist die Position nicht belegt.
m.f.g.
demic
P.S.
werde dann wohl doch mal neue Gläser kaufen müssen !

• Spiegelheizung geht nicht Beitrag #6

demic

Punkte Reaktionen
0
Danke
schauen gut aus !

Thema:

Spiegelheizung geht nicht

Spiegelheizung geht nicht - Ähnliche Themen

ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3B Türpin Hängt, und noch paar kleinigkeiten: Hallo Zusammen, bei meinem "neuen" Passat 3B gitbs ein paar Probleme mit der elektrik. und zwar hängt auf der Fahrerseite der Türpin komisch weit...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Oben Unten