Spiegel vom Sharan???

Diskutiere Spiegel vom Sharan??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forum! Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob der rechte Außenspiegel von einem 2001er Sharan an meinen 2002er Passat passt? Laut...
  • Spiegel vom Sharan??? Beitrag #1

Kruemel1100

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob der rechte Außenspiegel von einem 2001er Sharan an meinen 2002er Passat passt?
Laut Verkäufer sollte das kein Problem sein, aber schreiben kann man ja viel.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Danke schon mal.
Schöne Grüße
Wolfgang (Kruemel1100)

• Spiegel vom Sharan??? Beitrag #2

ronne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich glaube da wurde schon mal drüber diskutiert,man kann wohl die Trägerplatte umbauen...

Benutze mal die SUCHE.

MfG

• Spiegel vom Sharan??? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die einzigen Spiegel die beim Passat 100%tig passen ohne Anpassungsarbeiten sind die vom Skoda Superb

Thema:

Spiegel vom Sharan???

Spiegel vom Sharan??? - Ähnliche Themen

Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Oben Unten