Spiegel mit Blinker an 3b

Diskutiere Spiegel mit Blinker an 3b im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe einen Satz Spiegel mit Blinkern von einem 3BG bekommen... KAnn ich die ohne größer umlöterei und kabelziehen anbauen??? Danke i.v.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiegel mit Blinker an 3b Beitrag #1

Sn!ffer

Hallo,
ich habe einen Satz Spiegel mit Blinkern von einem 3BG bekommen...
KAnn ich die ohne größer umlöterei und kabelziehen anbauen???

Danke i.v.

• Spiegel mit Blinker an 3b Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
wircklich die suche bemühen solten genung infos zufinden sein
Die Suche ergab 57 Treffer: blinkerspiegel
hier ein beispiel mit bildern nußt nur die blinker anschließen 2 kabel pro seite
aber vergleiche die belegung der stecker von deinen spiegeln zu den blinkerspiegeln
http://www.passatplus.de/umbauten/aussenspiegel/blinkerspiegel.htm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegel mit Blinker an 3b

Spiegel mit Blinker an 3b - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Oben Unten