Spiegel f. 3BG

Diskutiere Spiegel f. 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach zusammen! Irgend so ein Depp hat sich an meinem Passat 3BG ausgetobt: Beide Seitenspiegel abgetreten, Wischer abgebrochen, Antenne...
  • Spiegel f. 3BG Beitrag #1

janomat

Tach zusammen!

Irgend so ein Depp hat sich an meinem Passat 3BG ausgetobt: Beide Seitenspiegel abgetreten, Wischer abgebrochen, Antenne abgeknickt und so weiter...

Die Spiegelmechanik hat alle super überstanden, es sind bloß die Plastikteile der Spiegelverkleidungen zerbrochen.
Hat jemand einen guten Tip, wo ich nur die Plastikteile in Wagenfarbe bekommen kann (in meinem Fall Marineblau - nicht metallic).
Oder noch besser: Hat jemand die Teile noch im Keller, weil er sich etwas netteres angebaut hat?

• Spiegel f. 3BG Beitrag #2
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Das ist natürlich nicht so fein, was man Deinem Passat angetan hat!

Vielleicht versuchst Du es mal in der Kategorie AUTOTEILEMARKT BIETE/SUCHE?

Es dürfte aber schwer sein, nur die Plastikteile in Wagenfarbe zu bekommen. Zumal man normale komplette und gelackte Spiegel bei e**y
für wenig Geld bekommt. (meinen rechten ASP hab ich da grad mal für 12 €uro verkauft...)
Da geht es wohl schneller die Spiegel auszutauschen, als zu versuchen alles wieder umzubasteln. :roll:

• Spiegel f. 3BG Beitrag #3

datenschleuder

Kannst doch einfach die Chromspiegelkappen montieren... Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber wahrscheinlich preiswerter als neue Spiegel....

• Spiegel f. 3BG Beitrag #4
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
HIER, das habe ich auch für Dich gefunden. Musst halt nur mal nach dem Farbcode schauen.

• Spiegel f. 3BG Beitrag #5

Martins_3BG

Ich hab einen Satz Spiegelkappen für knapp 5 EUR bei Ebay ersteigert und die waren sogar noch in der passenden Farbe :D Es lohnt sich doch, ab und zu mal dort vorbeizuschauen :top:

Thema:

Spiegel f. 3BG

Oben Unten