Sperre

Diskutiere Sperre im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wollte mir heute beim freundlichen tacho anpassen lassen.dieser sagte mir das der tacho sooft falsch codiert worden sei das er nun gar...
  • Sperre Beitrag #1

Anonymous

Hallo

wollte mir heute beim freundlichen tacho anpassen lassen.dieser sagte mir das der tacho sooft falsch codiert worden sei das er nun gar nicht mehr geht und gesperrt ist.kann man da noch was machen oder schrott

danke

• Sperre

Anzeige

• Sperre Beitrag #2

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Oha das ist eine gute Frage vielleciht den ganzen Tacho nochmal resetten!

MFG Heiko

• Sperre Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Coolfire

vielleicht sagst Du auch noch dazu wie Du ein Tacho resetest :?: :roll:

Thema:

Sperre

Sperre - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Schlechte Beschleunigung, ruckeln und mehr .....: Hallo Leute, mein geliebter 3B 2.3 V5 Automatik macht seit gestern Nachmittag etwas Probleme. Symptome: Gestern teilweise schlechte bis...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten