Speller+letzten 10 Ziele:Warum stehts in der Anleitung?

Diskutiere Speller+letzten 10 Ziele:Warum stehts in der Anleitung? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Daß die Speller Funktion und die Anzeige der letzten 10 Ziele bis einschließlich zur "D"-Version des MFD (unter Beibehaltung der Anzeige im FIS)...
  • Speller+letzten 10 Ziele:Warum stehts in der Anleitung? Beitrag #1

MightyCee

Punkte Reaktionen
0
Daß die Speller Funktion und die Anzeige der letzten 10 Ziele bis einschließlich zur "D"-Version des MFD (unter Beibehaltung der Anzeige im FIS) nicht geht, wurde hier ja schon ausführlich besprochen.

Aber warum ist dann in meiner Anleitung dieses dünne Heftchen zusätzlich eingeheftet, wo ausdrücklich auf diese neuen Funktionen hingewiesen wird??? Fehler vom Werk aus?
Wer von euch hat auch dieses dünne Zusatzheftchen in seiner Anleitung eingeheftet?
Hat einer von euch diesbezüglich schon mal den Freundlichen angesprochen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Speller+letzten 10 Ziele:Warum stehts in der Anleitung? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, ganz einfach. Wenn neue Mehrausstattungen bzw. Modellveränderungen geplant sind, werden diese meistens auch beim Modellwechsel aber auch zwischendurch umgesetzt. Normalerweise ist es dann so, das jeder Autohändler schon im Vorfeld diese Zusatzanleitungen erhällt. Wenn dann das Fahrzeug ausgeliefert wird, müsste sich der Verkäufer darum kümmern, das die richtigen Anleitungen in der Bordmappe, bzw. Zusatzanleitungen mitgegeben werden.
In deinen Fall hätte diese Zusatzanleitung halt rausgehört. Möglich auch, das die Navi Anleitung nachbestellt wurde, dann werden ebenfalls immer die Aktuellen geschickt.
Beim Navi, egal welches ist es in der Regel so, das die Software sammt CD immer extra gesendet wird, also nicht mit den Fahrzeug.Ist zuminderst bei uns so. (VW) Beim Audi ist die Anleitung immer schon beim Auto dabei.

• Speller+letzten 10 Ziele:Warum stehts in der Anleitung? Beitrag #3

MightyCee

Punkte Reaktionen
0
Danke für die ausführliche Antwort. Ich glaube, da wäre ich nicht drauf gekommen.

Da zeigt sich mal wieder:
Passat Forum -> Hier werden Sie geholfen :D

Also ignoriere ich dieses Zusatzheftchen einfach.

• Speller+letzten 10 Ziele:Warum stehts in der Anleitung? Beitrag #4

Grufti61

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht so recht, ich hatte mein Auto in der Autostadt selbst abgeholt. In der Navianleitung war auch der Hinweis vom Speller und letzten 10 Ziele, aber im Gerät nicht. Wer lügt denn da. Das navi oder VW selbst ?????????????????

Zuletzt bearbeitet:
  • Speller+letzten 10 Ziele:Warum stehts in der Anleitung? Beitrag #5

Matzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vergesst nicht, dass die Spellerfunktion von der eingesetzten CD-Version abhängig ist.... :wink:

• Speller+letzten 10 Ziele:Warum stehts in der Anleitung? Beitrag #6

Grufti61

Punkte Reaktionen
0
auch jetzt bei der neuesten Vers. , kann nicht sein. Mein Navi hatte keinen Speller, ebenso die letzten 10. Es ist die SW, bzw. FW im Gerät.

• Speller+letzten 10 Ziele:Warum stehts in der Anleitung? Beitrag #7

Matzi

Punkte Reaktionen
0
Moin,
nun jetzt bei der aktuell ausgelieferten Version sollte es funktionieren....

Ich kann nur berichten, dass meine damalige MFD Auslieferung 03/2001 auch keine Spellerfunktion hatte....bis zum SW Update und Einsatz einer neuen CD.

Meine jetzige MFD hatte allerdings seit der Auslieferung (Teleatlas 2003/04..jetzt Merian Scout 2005) Speller und nat. auch die letzten 10 Ziele....

Ich würde mal den SW Stand der Navi anschauen (und hier posten) und dann kann man Vergleiche mit anderen Geräten anstellen und ggf. beim Händler nachfragen.

• Speller+letzten 10 Ziele:Warum stehts in der Anleitung? Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Spellerfunktion geht mit jeder TA oder Blaupunkt CD. Die funktion wird nur nicht bei den MFD´s bis Index "D" unterstützt.

Gruß Lutschi

• Speller+letzten 10 Ziele:Warum stehts in der Anleitung? Beitrag #9

Matzi

Punkte Reaktionen
0
Shit und ich wollte noch schreiben: "PS.: Frag mal den Lutschi der kennt sich bestens damit aus..."....

hab ich aber irgendwie vergessen :wink:

Thema:

Speller+letzten 10 Ziele:Warum stehts in der Anleitung?

Speller+letzten 10 Ziele:Warum stehts in der Anleitung? - Ähnliche Themen

Wie letzte Ziele löschen im MFD?: Guten Abend liebe Gemeinde, habe folgendes Problem: suche beim MFD Navi die Option zum Löschen der letzten Ziele aus dem Speicher. Offenbar...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten