Spalten im MFD fehlen

Diskutiere Spalten im MFD fehlen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bei meinem 3BG Vari spinnt immer häufiger das MFD. Mal fehlen ein oder zwei Spalten in der Anzeige, dann sind´s wieder mal ein paar...
  • Spalten im MFD fehlen Beitrag #1

Funkenflug

Hallo,

bei meinem 3BG Vari spinnt immer häufiger das MFD. Mal fehlen ein oder zwei Spalten in der Anzeige, dann sind´s wieder mal ein paar Zeilen weg.
Kurz darauf funzt alles wieder einwandfrei. Der :) sagte ich brauch ein
neues KI und will 500 Eur dafür! Reparieren kann man das nicht.

Ich tipp da eher auf nen Wackler.

Wie ist das MFD auf dem KI befestigt ( elektrisch )? Gibts da Kontake die
man ggf. reinigen kann? Ich hab zwar alles mögliche über Tachoumbauten im Forum gelesen, aber für mich war da nicht so das Richtige dabei. Kann mir wer helfen!!

• Spalten im MFD fehlen Beitrag #2

Gast7762

Du meinst die MFA, nicht das MFD, oder?

Die MFA ist über aufgedampfte Kontakte an einem Kunstoff-Flachband-Leiter am KI befestigt. Das Problem ist aber in der tat das defekte Display, kein Wackler am Kabel - hatten wir hier schon oft. Wenn Du dir zutraust, das Display zu wechseln, meld dich.

Thema:

Spalten im MFD fehlen

Spalten im MFD fehlen - Ähnliche Themen

DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten