Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
Späne durch defekte Hochdruck-Kraftstoffpumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Haegaer, post: 765610, member: 37182"] Hallo zusammen, ich bin neu und seit Februar 2012 stolzer Besitzer eines gebrauchten Passat Variant. An einem Dienstag Anfang September sind wir von Würzburg Richtung München gefahren. Kurz vor Ingolstadt dann die Meldung: Störung Motorelektronik. Mit blinkendem Glühkerzen-Symbol habe ich es noch bis zum nächsten Rastplatz geschafft. Nach einem kurzen Blick in den Motorraum sprang der Wagen leider nicht mehr an. ADAC-Diagnose: Kraftstoffdruck Also Abschleppen nach Ingolstadt zu einer VW Werkstatt. Wir bekamen einen Leihwagen und die Fahrt ging weiter nach München. Am Tag drauf dann der Anruf von der Werkstatt: defekte Pumpe, Späne im Tank, das komplette Kraftstoffsystem muss getauscht werden. Glück im Umglück: VW übernimmt die kompletten Kosten. Freitags zurück zur Werkstatt, leider war das Auto immer noch nicht fertig. Also weiter mit dem Leihwagen nach Würzburg. Samstag dann der Anruf, das Auto ist fertig. Montag früh um 6:00h schnell nach Ingostadt gefahren (ca 210km einfach), Auto getauscht und wieder zurück nach Würzburg. Abends mal unter die Haube geschaut, Motorabdeckung entfernt, und was sehe ich, Öl oben auf dem Block. Die Ventildeckelabdichtungen bei den Injektoren undicht :( Also hier in die Werkstatt, zum Glück konnte alles behoben werden, ohne irgendwelche Kosten für mich. So, lange Geschichte. Kennt ihr auch solche Probleme mit der Pumpe? Ist das was außergewöhnliches? Oder kommt das schon mal ab und zu bei dem einen oder anderen vor? Gruß Haegaer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
Späne durch defekte Hochdruck-Kraftstoffpumpe
Oben
Unten