Sowas wi Domstrebe für den Rest des Fahrzeuges: Gibt es das?

Diskutiere Sowas wi Domstrebe für den Rest des Fahrzeuges: Gibt es das? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Gibt es sowas in der Art wie die Domstrebe für den Rest des Fahrzeuges auch (also mittig und hinten oder so)? Weil vorne ist es jetzt schön steif...
  • Sowas wi Domstrebe für den Rest des Fahrzeuges: Gibt es das? Beitrag #1

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Gibt es sowas in der Art wie die Domstrebe für den Rest des Fahrzeuges auch (also mittig und hinten oder so)? Weil vorne ist es jetzt schön steif, aber hinten wabelt es noch fröhlich weiter.

Schöner Satz, muss ich schon schreiben. :lol:

Gruß WarLord

• Sowas wi Domstrebe für den Rest des Fahrzeuges: Gibt es das? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Das wäre dann wohl eine Domstrebe für die hinteren Dome. Wenn's das nicht fertig zu kaufen gibt, selber bauen, wobei der V6 eigentlich ausreichend versteift sein sollte. Ansonsten wenn dir das nicht reichen sollte bau dir nen Käfig ein, aber dabei würde ich bedenken, daß der Passi kein Rennwagen ist. Kauf dir für sowas ein Zweitwagen mit Saisonkennzeichen und bau den um.

• Sowas wi Domstrebe für den Rest des Fahrzeuges: Gibt es das? Beitrag #3

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Naja, Domstrebe für hinten ist Shit, kommt mit dem Kofferraum in's Gehege. Käfig sowieso nicht, sieht häßlich aus. Muss halt Strassen- und Familientauglich sein (Karre von den Eltern).

Btw.: Hab keinen V6, sondern einen 115 PS PD TDI.

Gruß WarLord

• Sowas wi Domstrebe für den Rest des Fahrzeuges: Gibt es das? Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Es gibt im amerikanischen B5 Passi Forum glaube ich Verstrebungen/Abstützungen ergänzend zum hinteren Stabi.

Schau mal mit der Suchfunze hier im Forum.
In einigen Beiträgen sind Bilder und Links (auch zum B5-Forum).
...oder googlen.

• Sowas wi Domstrebe für den Rest des Fahrzeuges: Gibt es das? Beitrag #5

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Ich habe leider nichts gefunden. Könntest du mir bitte einen Link geben? Ist das auch für den Variant oder nur für die Limo?

Gruß WarLord

• Sowas wi Domstrebe für den Rest des Fahrzeuges: Gibt es das? Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ WarLord
Habe ich leider nicht mehr, sonst hätte ich ihn sofort gepostet. :nixweiss:
Ich habe ihn aber hier übers Forum gefunden.
Der muss hier irgend wo stehen.

Mail doch mal einen der Mod´s per PN an.
Ev. haben die den Link parat.

Thema:

Sowas wi Domstrebe für den Rest des Fahrzeuges: Gibt es das?

Sowas wi Domstrebe für den Rest des Fahrzeuges: Gibt es das? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Qualitäts-Bemsscheibensatz für 90PS TDI 3B, welche Marke?: Hi, habe vor vorne wie hinten Scheiben und Belege zu wechseln für meine kleine 90 PS TDI Passat-Limo. Bj.11.99 1LZ-280mm Scheibendurchmesser...
Leichtes knarzen/quietschen an der VA bei geringer Geschschwindigkeit z.B. 30 km/h: Hallo liebe "MeinPassat-Gemeinde", :D ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten