Soundausstattung Serie MFD+DSP?

Diskutiere Soundausstattung Serie MFD+DSP? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs, hab da mal ne Frage, Ich hab nen Passat 03/2000 mit MFD +DSP Jetzt würde mich mal interessieren wie es mit den von Werk verbauten...
  • Soundausstattung Serie MFD+DSP? Beitrag #1

Ares

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

hab da mal ne Frage,
Ich hab nen Passat 03/2000 mit MFD +DSP
Jetzt würde mich mal interessieren wie es mit den von Werk verbauten Sachen aussieht.
Was sind da für Lautsprecher drin.
Wie gut ist der integrierte Verstärker, und wieviel Leistung hat der?
Gibt es optische Ein- oder Ausgänge?
Was macht der DSP überhaupt? (Egal welche Musik ich höre, bei allen anderen Einstellungen ausser "Pop" hört es sich bescheiden an)

Fragen über Fragen, ich weiss.

• Soundausstattung Serie MFD+DSP? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das DSP System ist nicht zu vergleichen mit Bose (Audi) o.ä. Es sind etwas bessere Boxen verbaut und ein Nokia Verstärker. Der Klang ist etwas besser in den Höhen und vom Bass, aber noch lange nicht zu vergleichen mit einem System mit Sub. Für das Geld was die Anlage ab Werk kostet könnte man was vernünftiges einabuen. Optische Aus/Eingänge gibt es nicht.

Gruß Lutschi

• Soundausstattung Serie MFD+DSP? Beitrag #3

Ares

Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal für die Antwort.
Also wird dann im August wohl doch ne Endstufe und ein Sub in die Reserveradmulde rein müssen.

Thema:

Soundausstattung Serie MFD+DSP?

Soundausstattung Serie MFD+DSP? - Ähnliche Themen

Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
MFD ohne DSP im 12/99 3B + Hochtöner Frage: Meine Anlage original MFD ohne DSP mit CD und Handy hört sich im meinen 12/99 Variant einfach super an. Nun möchte ich diese Anlage in meine Limo...
MFD Klang ehr schlecht / Verstärkerwahl: Hallo an alle, ich habe nun einen schicken gebrauchten Passi mit MFD navi gekauft. aber beim aufdrehen des lautstärkeregelers das übersteuern die...
MFD version G mit DSP: hi habe eine DSP und Kabelbaum bei ibay gekauft. gestern habe kabl verlegt. heute angeschlossen. dsp habe ich beim mfd aktiviert. jetzt soweit...
Oben Unten