SOS !!! GPS-Kabel gesucht

Diskutiere SOS !!! GPS-Kabel gesucht im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Teilenummer gesucht.... Kann es denn sein das VW mal wieder unfähig ist ?? Ich brauch doch nur ein Kabel für meine GPS Antenne :evil: Ich hoffe...
  • SOS !!! GPS-Kabel gesucht Beitrag #1

poldi

Punkte Reaktionen
0
Teilenummer gesucht....
Kann es denn sein das VW mal wieder unfähig ist ??
Ich brauch doch nur ein Kabel für meine GPS Antenne :evil:

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Habe ein Navi MCD und eine VW Triplex mit der Teilenummer
1J0 035 507 C und brauche dafür dringend das Anschlusskabel.

Gruß Poldi

• SOS !!! GPS-Kabel gesucht Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Das hat nichts mit der Unfähigkeit Deiens Teile-Dienstes zutun, sondern damit, dass es dieses Teil nicht als Ersatzteil gibt!

Lass Dir eins beim Bosch-Dienst anfertigen, im Navi-Teil steht dazu näheres. Das wird dann ein Kabel nach Wunschlänge (bei der Limo haben 4 Meter gelangt) und ein Adapter - knapp 20,-€ zusammen.

• SOS !!! GPS-Kabel gesucht Beitrag #3

poldi

Punkte Reaktionen
0
Wie ich hier aber bereits erfahren habe gab es das Teil mal bei VW mit der Nummer 1J9 035 550 L, ist aber ersatzlos gestrichen worden.
Ich habe schon bei mehreren Händlern nachgefragt und keiner konnte
helfen......
werde am Samstag einen Boschdienst aufsuchen und fertig.
Traurig solch eine Lagerwirtschaft :cry:

• SOS !!! GPS-Kabel gesucht Beitrag #4

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
@poldi

richtig!
es gab so ein teil... aber das war einmal und ist nicht mehr :-(...
ging mir vor 3 wochen auch sooo...

also bleibt dir nur der boschdinst :)... oder etwas glück bei ebay...
hab meins inkl. versand für 21 oder 23 euro bekommen...
das hab ich dem boschdinst vorgezogen... da ja auch einige schreiben! das nicht jeder boschdinst in der lage ist... da er die falschen mitarbeiter beschäftigt :)

dis fluschel

Thema:

SOS !!! GPS-Kabel gesucht

SOS !!! GPS-Kabel gesucht - Ähnliche Themen

Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
GPS Antenne ausbauen: hallo, bin ganz neu hier-bzw neu als aktiver user ;-) hab das forum schon seit mehreren wochen durchforstet und mir wurde durch die suche schon...
GPS Festeinbau für CarPC: Halli Hallo, ich bin auf der suche nach ner GPS Lösung die sich fest einbauen lässt und per USB oder Seriell an den CarPC angeschlossenwird. Die...
Oben Unten