Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die Gute Fahrt in der Arbeit rumliegen, aber ich komm erst übernächste Woche wieder rein. Hab nämlich Urlaub
Vielleicht hat ja einer von uns noch eine daheim und kann dir die Anleitung zufaxen/zumailen :?:
Sorry schon wieder GRA Beitrag #7
Bigeismann
Punkte Reaktionen
0
@heady
Könntest du mir den Plan mailen oder Faxen
Sorry schon wieder GRA Beitrag #8
Passat on dope
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich noch richtig erinnere, ist der Code der Gleiche wie beim Diesel
Ein extra Steuergerät ist Humbug :evil:
Wenn er mit seinem neuen Diagnosegerät die GRA freischaltet (das mit dem schönen Flachbildschirm) braucht er auch gar keinen Code.
Da geht das schön über die Menüs
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv: Hallo,
wie kodiere ich die GRA so, daß die Kontrolleuchte nur leuchtet, wenn wirklich aktiv. Nicht schon, wenn eingeschaltet.
Habe da auf youtube...
Hat der 3B5 BJ98 eine Tempomat-Lampe im Drehzahlmesser?: Hallo,
Ich bin gerade beim Debuggen meiner GRA.
Die war original ab Werk, ich kann mich aber nicht erinnern, ob im Cockpit eine Tempomat-Lampe...
GRA-Bits kommen im Steuergerät an, GRA funktioniert aber nicht!: Nachdem bei meinem Passat 3B5 (BJ98) der Lenkstockschalter defekt war und der Ersatz auch nicht funktionieren wollte Ich bin einen RIESEN Schritt...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...