SonyEricsson D750i + FSE + mp3 übers Radio?

Diskutiere SonyEricsson D750i + FSE + mp3 übers Radio? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So mal eine Frage an alle die ein Sony Ericsson Handy mit Hersteller FSE ihr eigen nennen. Ich bin am überlegen mir die HCA-60 zu holen, dazu...
  • SonyEricsson D750i + FSE + mp3 übers Radio? Beitrag #1

ChristophPenno

Punkte Reaktionen
0
So mal eine Frage an alle die ein Sony Ericsson Handy mit Hersteller FSE ihr eigen nennen.
Ich bin am überlegen mir die HCA-60 zu holen, dazu passend gibt es ja die Anlagenaufschaltung HCE-16 bzw. 26 mit der das Gespräch bzw. die Musik auf die vorderen Lautsprecher gelegt wird.
Nun möchte ich aber die Musik und auch die Gespräche über mein Radio/Anlage laufen lassen. Mein Radio hat Aux in, nur brauche ich einen Passenden Stecker wie er an der HCE verbaut ist, damit ich ein Adapterkabel zum Aux meine Radios bauen kann.
Jemand ne Idee wo ich so was her bekomme, ohne gleich ne ganze HCE kaufen zu müssen?

MfG Christoph

• SonyEricsson D750i + FSE + mp3 übers Radio? Beitrag #2
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Du könntest die Lautsprecher vom Kopfhörer abschneiden und Chinchstecker anlöten !

Hab mich schon mal damit befasst da ich das D750i habe. Ich werde demnächst meine 6310i FSE rausschmeißen und die von Sony verbauen. Aber mit dem Aux Modul. Ich schließe das dann an den Aux-Eingang vom MFD an !

Die billigere Lösung wäre das mit dem zerstückeln vom Headset !

• SonyEricsson D750i + FSE + mp3 übers Radio? Beitrag #3

ChristophPenno

Punkte Reaktionen
0
Headset zerschneiden ist keine Lösung für mich, wenn es nur darum ginge das Handy ans Radio an zu schließen, dann würde ich den passenden Adapter holen.
Aber ich will ja den Ausgang der FSE an den Aux anschließen.

Zu welchem zweck willst du die FSE ans MFD anschließen, wegen Anruferanzeige?

• SonyEricsson D750i + FSE + mp3 übers Radio? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das MFD hat extra einen Tel. Eingang, an diesen kann man die FSE anschließen.

Gruß Lutschi

• SonyEricsson D750i + FSE + mp3 übers Radio? Beitrag #5
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Zu welchem zweck willst du die FSE ans MFD anschließen, wegen Anruferanzeige?

Ich verbinde nur den Audioausgang der FSE mit dem AUX Eingang vom MFD um MP3´s zu hören. Für den Rest nehme ich den Tel. Eingang.

Ich hoffe nur das das MFD nicht beim Abspielen der MP3´s durch das Telefon gemutet wird. Dann muß ich was basteln !

Ich baue das in den nächsten Wochen ein und berichte mal !

• SonyEricsson D750i + FSE + mp3 übers Radio? Beitrag #6

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Bei der FSE von THB geht das ohne irgendetwas zu basteln!

Hab ich heute mal getestet.

• SonyEricsson D750i + FSE + mp3 übers Radio? Beitrag #7
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Welche von THB hast du denn und hast du ein SonyE. ???
Wie hast du die mit dem MFD verbunden ???
Werden die MP3´s auf allen Lautsprechern abgespielt und ist die Lautstärke über das MFD regelbar ???
Was hat der Spass gekostet ???

Fragen über Fragen :D

Ich wollte mir die Original bestellen. Die von THB gefallen mir besser ! Wenn das geht bestelle ich die von THB !

• SonyEricsson D750i + FSE + mp3 übers Radio? Beitrag #8

ChristophPenno

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab gerade mal auf der Seite von THB gesucht und leider keinen Anschlußplan gefunden.

• SonyEricsson D750i + FSE + mp3 übers Radio? Beitrag #9

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die THB Uni Take&Talk.
Ja, habe ein SE K750i.

Ich hatte vorher die Originale von VW eingebaut. Da habe ich anstelle vom Steuergerät die THB BOx angeschlossen. War alles "Plug and Play".

Ob die MP3´s über alle LSP wiedergegeben werden weiß ich jetzt nicht, hab ich nicht drauf geachtet. Die Lautstärke ist aber übers MFD regelbar.

Kosten waren um die 200Euro. 130 für das Steuergerät und die Adapterplatte und 70 für die Handyhalterung.

• SonyEricsson D750i + FSE + mp3 übers Radio? Beitrag #10

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Hab heute morgen mal getestet.

Die MP3´s vom Handy werden nur über die vorderen LSP wiedergegeben.

Thema:

SonyEricsson D750i + FSE + mp3 übers Radio?

SonyEricsson D750i + FSE + mp3 übers Radio? - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Sony Ericsson HCA-60 an MCD ! Möglich ?: Hallo, ich habe bereits die Suche gequält, aber leider nichts gefunden ! Meine Frage lautet daher: Ich habe vor mir die FreiSprechEinrichtung...
[3BG Radio Delta] ASUS P525 mit FSE oder Line-In anschließen: Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und wollte mich gleich mal vorstellen. Find ich super, dass man hier so ziemlich alles findet, was einen...
Oben Unten