Sony Wechsler

Diskutiere Sony Wechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Kann ich einen Sony CD Wechsler an ein Betaradio (Blau Bel.) mit Hilfe eines Adapters anschließen? Wenn ja, wo gibts das Teil??? Danke und...
  • Sony Wechsler Beitrag #1

vwrene78

Hallo

Kann ich einen Sony CD Wechsler an ein Betaradio (Blau Bel.) mit Hilfe eines Adapters anschließen?
Wenn ja, wo gibts das Teil???

Danke und Gruß
Rene

• Sony Wechsler

Anzeige

• Sony Wechsler Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schau mal HIER und benutze mal die Suche funktion. War erst letztens eine PDF Datei mit Adapter für Werksradios.

Gruß Lutschi

• Sony Wechsler Beitrag #3

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Gibt es sowas nicht auch andersrum. Ich habe ein Pionieer CD-Tuner und würde gerne auch einen Sony Wechlser anschießen. Denn den habe ich noch rum liegen. Außerdem sind die Minidisc Spieler von Sony billiger als die Pioneer Geräte.

Gruß Stefan

• Sony Wechsler Beitrag #4

vwrene78

@Lutschi

Danke für deinen Link, war sehr hilfreich!!!

Gruß
Rene

Thema:

Sony Wechsler

Sony Wechsler - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten