Sony Mini-Disc in 3BG - HIIILFE

Diskutiere Sony Mini-Disc in 3BG - HIIILFE im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, Steckerbelegung beachten !!!!!! So haben sich schon ne Menge Leute ihre Steuergeräte zerschossen !!!! Schaut mal hier...
  • Sony Mini-Disc in 3BG - HIIILFE Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Steckerbelegung beachten !!!!!!
So haben sich schon ne Menge Leute ihre Steuergeräte zerschossen !!!!

Schaut mal hier:
http://www.navisys.de/anschlussplan.htm

Many Greetz

Baumi

Thema:

Sony Mini-Disc in 3BG - HIIILFE

Sony Mini-Disc in 3BG - HIIILFE - Ähnliche Themen

Greenspirits.at E85 Steuergeräte...Erfahrungen?: Moin, hab jetzt im Netz schon einiges dazu gefunden, aber gibts hier Leute, die so ein Steuergerät verbaut haben? Bei eBay verkaufen sich die...
3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell: Hi Leute, ich hab eine Frage, passen die SML us dem 3BG US-Modell auch ohne weiteress in den 3B? Wenn nicht was muss man beachten? Danke...
DSP an Sony mp3 Radio nachrüsten???: Hi Leutz, ich brauch mal eure Hilfe, leider konnte mir die Suche nicht alle fragen beantworten, also nochmal von vorne... :-) Ich habe bei mir...
Steuergerät 3BG u. Gangschaltung: Moin moin liebe Leute, ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Passat Bj 2001 3BG Automatik 130PS ist letztes Jahr durch einen blöden...
Kann man dieses set kaufen? Siehe letzter Beitrag:: Hi! Erstmal vorne weg, ja ich hab die Suche eine halbe Stunde genervt *gg*! Ich möchte mir ne dezente Mini-Anlage ins Auto bauen, d.h. ich hab...
Oben Unten