Sony Clie PEG-NR70V als NAvi ?

Diskutiere Sony Clie PEG-NR70V als NAvi ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leutz, hab so nen Sony PDA daheim liegen. Könnte ich den zum Navi umrüsten oder als Diagnose"Notebook" oder so ? HAb keine Ahnung, da er bei...
  • Sony Clie PEG-NR70V als NAvi ? Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz, hab so nen Sony PDA daheim liegen. Könnte ich den zum Navi umrüsten oder als Diagnose"Notebook" oder so ? HAb keine Ahnung, da er bei mir eigentlich nur herumliegt will ich ihm irgendwie verwenden.
Was brauch ich alles um ihn umzurüsten ? Falls das geht.

MFG MARKUS

• Sony Clie PEG-NR70V als NAvi ? Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Der Clie hat das Betriebssystem Palm OS. Gibt vielleicht TomTom als Navisoftware.

Du benötigst als für´n Navi:

Gps Empfänger
Navisoftware
Halterung inkl Adapter für Deinen PDA (Strom und GPS Anschluß)

Schau mal unter bluehand.de.

Da habe ich mir damals alles gekauft und bin super zufrieden, habe allerdings Casiopeia E-200G mit Pocket OS

• Sony Clie PEG-NR70V als NAvi ? Beitrag #3

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Aha, danke, was könnte denn der Spass kosten ?

MFG

• Sony Clie PEG-NR70V als NAvi ? Beitrag #4

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Ich hab damals :roll: vor 2 Jahren für die Software, GPS, Halterung und Adapter an die 200€ bezahlt.

Da war das Thema PDA Navigation aber noch recht frisch. Mittlerweile bekommst Du es ja überall komplett mit PDA für ca 300€.

Im Auktionshaus findest Du die Komponenten sicherlich auch.

Software http://www.tomtom.com

Rest http://www.bluehand.de

Thema:

Sony Clie PEG-NR70V als NAvi ?

Sony Clie PEG-NR70V als NAvi ? - Ähnliche Themen

Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1.8t AEB Obenrum nicht volle Leistung, weist nicht weiter: Ich melde mich noch mal und wende mich an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen mit eurer Erfahrung. Ich habe mich schon tot gegooglte aber nichts...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten