Sony cdx-70 10er Wechsler an MCD Navi?????

Diskutiere Sony cdx-70 10er Wechsler an MCD Navi????? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy , ist es möglich meinen Sony-Wechsler ( CDX-70 ) an mein Mcd Navi anzuschließen . Wenn ja wie mache ich das & brauche ich da Adapter dafür...
  • Sony cdx-70 10er Wechsler an MCD Navi????? Beitrag #1
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hy , ist es möglich meinen Sony-Wechsler ( CDX-70 ) an mein Mcd Navi anzuschließen .
Wenn ja wie mache ich das & brauche ich da Adapter dafür??

Grüsse Marc

Thema:

Sony cdx-70 10er Wechsler an MCD Navi?????

Sony cdx-70 10er Wechsler an MCD Navi????? - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
MCD tauschen 2015: Moin Moin, habe mich auf etliche Art und Weisen nun belesen zum leidigen Endlosthema MFD Navi tauschen gegen eine andere lohnenswerte Doppel DIN...
MCD Radio: Hallo, da ich ein leihe im Bereich elektrik bin möchte ich mich hier schlau machen. :lach: Ich habe einen Passat 3BG Bj. 2005 mit einem MCD...
Oben Unten