Sony CD-Wechsler an Navi Typ D???

Diskutiere Sony CD-Wechsler an Navi Typ D??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Weiß jemad von euch wo ich diesen adapter für den sony T68x zum navi bekomme??? Ich glaube der nennt sich connect 2, aber ich finde den nirgends!!
  • Sony CD-Wechsler an Navi Typ D??? Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemad von euch wo ich diesen adapter für den sony T68x zum navi bekomme???

Ich glaube der nennt sich connect 2, aber ich finde den nirgends!!

• Sony CD-Wechsler an Navi Typ D???

Anzeige

• Sony CD-Wechsler an Navi Typ D??? Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Bist Du sicher, dass die Konstellation überhaupt funktioniert ?

• Sony CD-Wechsler an Navi Typ D??? Beitrag #3

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wen ich gestern abend richtig gelesen habe, gibt sowas bei CONRAD ELECTRONIC (soll keine Werbung sein sondern nur ein TIPP!), habe das jedenfalls in dessen Katalog gesehen

• Sony CD-Wechsler an Navi Typ D??? Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
ja das geht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2416259914&category=21646

und wie sieht das dann überhaupt mit cd-text usw. aus?? kann das das navi??

EDIT:

Ich habe gerade den preis bekommen. Der adapter würde mich 150 € kosten.

Jetzt ist die frage was sich eher lohnt:

1. den vw cd-wechsler mit einschubschacht und kabel für 259 €

oder

2. meine bereits vorhandenen sony cdx-t68x wechsler, den adapter für 150 € und dann noch den einschubschacht für den kofferraum??

was würdet ihr machen??

• Sony CD-Wechsler an Navi Typ D??? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@DJKasmic

CD Text geht nicht. CD Text würde nur in verbindung mit einem DVD Player gehen.
Ich glaube VW Wechsler und Sony Wechsler parallel geht nicht, entweder oder.
Da gibt es nur eine Antwort: Wen Du MP3 willst mußt Du die Sony geschichte nehmen, mit der Gefahr das es in Verbindung MFD nicht geht.
Oder halt den VW Wechsler.

Gruß Lutschi

• Sony CD-Wechsler an Navi Typ D??? Beitrag #6

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
ich will ja nur einen wechsler anschließen.

den sony ´hab ich von meinem zweitwagen noch.

ich bin jetzt am überlegen, ob ich den sony behalte oder mir einen von vw kaufen soll!! welcher ist denn besser?? was z.b. schockresistant usw. angeht.

wo kmm ich günstiger bei weg??

Thema:

Sony CD-Wechsler an Navi Typ D???

Sony CD-Wechsler an Navi Typ D??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Navi im MFA anzeigen (umrüsten/codieren) & Bluetooth Einrichtung: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wusste nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde (zumindest konnte ich nix passendes finden). In...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Oben Unten