Sonnenrollo für Variant gesucht

Diskutiere Sonnenrollo für Variant gesucht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passendem Rollo für meinen Passat Variant. Ich hab kein originales gefunden und bei Ebay auch nichts...
  • Sonnenrollo für Variant gesucht Beitrag #1

Onkel-Tom

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passendem Rollo für meinen Passat Variant.
Ich hab kein originales gefunden und bei Ebay auch nichts Gescheites.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bräuchte das Teil ziemlich bald, da ich Mitte September in Urlaub fahren möchte, und ich das Rollo schon gern eingebaut hätte. :? :?:

Danke.

• Sonnenrollo für Variant gesucht Beitrag #3

steffen

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab mir letztes jahr die sunnyboy von Kamei gekauft und bin sehr zufrieden damit. zumal das beim sunnyboy die gesamte scheibe abgedeckt wird!

• Sonnenrollo für Variant gesucht Beitrag #4

Onkel-Tom

Hab mir den Sunnyboy angeschaut, naja, gefällt mir nicht wirklich.
Und dir Rollos ausm Forum hier sind ja nur die Seitenscheiben.
Ich werd mir doch irgendwoher passgenaue und vorgewölbte Folien kaufen müssen und selber einbauen.
Hat jemand eine gute Quelle dafür?

• Sonnenrollo für Variant gesucht Beitrag #5

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Foliatec oder CFC. Gibt es bei Ebay. Preise liegen so zwischen 100 und 160 €.

Thema:

Sonnenrollo für Variant gesucht

Sonnenrollo für Variant gesucht - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Iphone FSE RNS510 Problem: Hallo, ich habe ein Iphone 6s bekommen und kann es jetzt nicht mit meinem Passat mehr verbinden. Ich habe folgende Komponente. Passat B6, 2007...
Oben Unten