Sonnenrollo für die Limousine bei ebay

Diskutiere Sonnenrollo für die Limousine bei ebay im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hm jo das hab ich schon gesehen, trotzdem danke. Also die Lösung mit dem Schaumstoff is ja mal schwul, da werd ich lieber die Hutablage an den...
  • Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #21

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Hm jo das hab ich schon gesehen, trotzdem danke.

Also die Lösung mit dem Schaumstoff is ja mal schwul, da werd ich lieber die Hutablage an den stellen wo es übesteht passend ausschneiden oder sowas... Basteln is gefragt ^^

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay

Anzeige

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #22
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
aCiD schrieb:
Also die Lösung mit dem Schaumstoff is ja mal schwul
Ich würd trotzdem erstmal MIT schaumstoff probieren ,denn siehst du nacher garnicht und der raum zwischen Hutablage und dem Rollo ist dann auch zu....

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #23

recystar

Punkte Reaktionen
0
...ich hab's schon seit vier jahren im 3bg drin....wußte damals garnicht das es zwei verschiedene versionen geben soll :D
für den preis ....kaufen

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #24
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Kohle ist eingegangen,und das Sonnenrollo ist schon unterwegs.Echt ein guter Preis von diesem :)

Jens

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #25

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch eMail bekommen,ist unterwegs.Sollte morgen ankommen 8)

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #26

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Dito. Hab ne mail bekommen, wo drinstand, daß die Überweisung länger dauert, aber ging ja doch fix.

Mal sehen wer als erster Bilder im eingebauten Zustand zeigt. :D

Mfg Gordon

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #27
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Sonnenrollo war heute morgen da :top:
1A Neuware,hab das Teil bei diesem Wetter gleich montiert :)
Einmal durch die 2 vorh.Löcher vorbohren(lt.Skizze)Dann den Stecker von der 3.Bremsleichte ab.Anschließend die Hutablage demontieren.Die ist im vorderen Bereich 3 mal geklippst,und im mittleren Bereich mit 3 Führungslaschen fixiert.Nach oben ausklipsen und die Ablage zum Wageninneren rausnehmen.Danach wie in der Anleitung beschrieben montieren....fertich.

Holt euch unbedingt ein paar Ersatzklipse,bei mir hat sich eine verabschiedet.
Manchmal hab ich das Gefühl,das unsere Passis zu 90 % geklipst sind :D :D
EDIT Bilder!
rolo3ll.jpg

rolo28cf.jpg

Jens

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #28

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Meines ist heute auch angekommen.....Nur kaputt!!!!Der seitliche Plastikverschluß ist abgebrochen! :cry: wäääähhhhh :cry:

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #29

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Meins scheint heute angekommen zu sein, nur leider war ich nicht zu hause, als die Post da war. Muß es also morgen bis 12uhr, mal sehen ob das was wird, oder dann halt nächste Woche abholen. Ich hoffe natürlich, es ist komplett in Ordnung.

Mfg Gordon

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #30
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
sieht ja nicht schlecht aus....hatte zwar 2 Tage lang überlegt ob ichs mir holen soll, blos mit dem Schaumstoff und den Abdrücken im Himmel hatte ich bedenken, daher hab ich es sein lassen.....

naja. warten wir mal auf die nächsten Bilder :D

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #31

supreik

Punkte Reaktionen
0
hab das rollo bereits seit letztem jahr drin... ;) bei meinem passi sieht es fast hinten wie folie aus ...

und abdrücke ... na ja .. also wer hat schon vor das rolle wieder auszubauen? nur sind mir die seitenrollos zu teuer derzeit (original votex) ... ;) sonst würde es hinten schön schattig werden

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #32

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Hab sie heute erhalten und gleich eingebaut, war easy

25.jpg

34.jpg

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #33

7of9

Punkte Reaktionen
0
Ich habe dieses Rollo auch seit letztem Herbst drin und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Die größte Tücke beim Einbau ist dabei, wie bereits geschildert wurde, der Ausbau der Hutablage. Hier habe ich damals beschrieben wie man sie halbwegs geschickt ausbauen kann und es wurde netterweise auch gepostet, welche Teilenummer die blöden Klipse haben. Vielleicht kann sie der ein oder andere ja auch brauchen ;)

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #34

The_Guardian

Punkte Reaktionen
0
Hab mir mal die Rollos angesehen. Sind aber nicht elektrisch oder muss ich das sehen?
Wenn dann hätt ich´s gern automatisch.
Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #35

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Diese Ausführung gibts net als elektr.Und als elektr. nachrüsten soviel ich weiß auch nicht.Mußt wohl basteln oder Dir einen 3C kaufen :lol:

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #36

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
So, Rollo ist angekommen und erstmal auch eingebaut. Wirkt echt recht dunkel, da ich ja die getönten Scheiben von VW schon drinn hatte. Bin begeistert. Und das alles für 20€. Da kann man echt nicht meckern.

Mfg Gordon

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #37
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
und da es die dinger momentan schon wieder gibt hab ich mir jetzt auch mal eins bestellt :D

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #38

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Gute Entscheidung.

Mfg Gordon

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #39

Didi

Punkte Reaktionen
0
@coolcriz: Seitendinger bietet er jetzt übrigens auch an, aber nur für Vari.

• Sonnenrollo für die Limousine bei ebay Beitrag #40

coolcriz

Gleich mal schauen...
Mein Heckrollo ist auch angekommen. Leider ist es auch seitlich kaputt...

Grüße

Chris

Thema:

Sonnenrollo für die Limousine bei ebay

Sonnenrollo für die Limousine bei ebay - Ähnliche Themen

Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Rücksiztbank für welches model: Hallo liebe Forumsnutzer, ich lese schon ne ganze Weile hier bei euch mit doch nun hab ich mich aus gegebenen Anlass angemeldet :) Folgendes ich...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
Problem mit Laderaumabdeckung: Hi. Hab da ein kleines Problem mit einer Laderaumabdeckung, welche ich bei EBay erstanden habe. Das Problem ist, sie passt nicht. Meine Frage...
Oben Unten