Sonnenblende vom 3BG in den 3B ?

Diskutiere Sonnenblende vom 3BG in den 3B ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, Bei beinem 3B ist der klappe der sonnenblende kaputt gegangen. Ich möchte mir nun die vom 3bg einbauen welche nicht zum aufklappen...
  • Sonnenblende vom 3BG in den 3B ? Beitrag #1

Emre34

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

Bei beinem 3B ist der klappe der sonnenblende kaputt gegangen. Ich möchte mir nun die vom 3bg einbauen welche nicht zum aufklappen sind sondern geschoben werden.

Passen die vom 3bg in den 3b ?

Danke für antworten
Mfg

• Sonnenblende vom 3BG in den 3B ? Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ja.

Thema:

Sonnenblende vom 3BG in den 3B ?

Sonnenblende vom 3BG in den 3B ? - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Oben Unten