Sonnenblende Polo 6n

Diskutiere Sonnenblende Polo 6n im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand sagen ob die Sonnenblende vom Polo 6n identisch mit der vom Passat 3b ist? Ich meine die Soonnenblende mit klappspiegel...
  • Sonnenblende Polo 6n Beitrag #1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Sonnenblende vom Polo 6n identisch mit der vom Passat 3b ist? Ich meine die Soonnenblende mit klappspiegel, nicht die zum Schieben.

Gruß Frank

• Sonnenblende Polo 6n Beitrag #2
-Sushi-

-Sushi-

Punkte Reaktionen
0
meine sonnen blenden sind zum klappen... also die spiegelabdeckungen auch. und die sind orginal in meinem passat

Thema:

Sonnenblende Polo 6n

Sonnenblende Polo 6n - Ähnliche Themen

TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Oben Unten