Sommerreifen 205er 15Zoll

Diskutiere Sommerreifen 205er 15Zoll im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Gemeinde, brauch demnächst neue Reifen-gebt mir mal ein paar gute Tips und Eure eigenen Erfahrungen :top: Man weis echt nicht für was man...
  • Sommerreifen 205er 15Zoll Beitrag #1

siegfried

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
brauch demnächst neue Reifen-gebt mir mal ein paar gute Tips und Eure eigenen Erfahrungen :top:
Man weis echt nicht für was man sich entscheiden soll :(

Gruß

Siggi :versteck:

• Sommerreifen 205er 15Zoll Beitrag #2

Da Don

Punkte Reaktionen
0
Habe selbst immer die von Conti gefahren, da ich weite Strecken fahre und die ein geringen verschleiss haben.

• Sommerreifen 205er 15Zoll Beitrag #3

siegfried

Punkte Reaktionen
0
Hallo Don,
hast Du vielleicht eine genaue bezeichnung :?:
Wie liegen die ungefähr im Preis :?:

• Sommerreifen 205er 15Zoll Beitrag #4

Da Don

Punkte Reaktionen
0
Oh...wenn ich das noch wüsste, wahren glaub ich Premium Contakt. Preis weiss ich auch nicht mehr. musst mal rick378 anhauen, der weiss dat!

Gruss Da Don

• Sommerreifen 205er 15Zoll Beitrag #5

siegfried

Punkte Reaktionen
0
Hallo Da Don,

Wo und Wie finde ich Rick :(

• Sommerreifen 205er 15Zoll Beitrag #6

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hatte auch Continental in diesen Dimensionen drauf und zwar die Eco Contact. War super zufrieden damit haben weit über 30tkm gehalten. Sehr guter Grip bei trockener und nasser Straße. Sehr geringes Laufgeräusch. Sehr empfehlenswert. :top:

• Sommerreifen 205er 15Zoll Beitrag #7
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Hier bin ich Siegfried :D Hab Dir ne Mail geschrieben. Beantworte mir die Fragen, dann kann ich Dir einen Reifen empfehlen.

• Sommerreifen 205er 15Zoll Beitrag #8

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Ist das sicher mit 205/15"?? Hast du die extra eintragen lassen?

Ich durfte die nicht so fahren...

Gruß,

Michael

Thema:

Sommerreifen 205er 15Zoll

Sommerreifen 205er 15Zoll - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Seilzug-Gaspedal auf Elektronisches-Gaspedal Umbauen: Hallo , ich habe einen Passat 3b v6 allrad 2,8 alg . Jetzt will ich einen 2.7 biturbo reinbauen.Eigentlich alles gut bis auf die Sache mit den...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Oben Unten