TEASY
- Punkte Reaktionen
- 4
:nein:Passat_Turbo schrieb:Serie ....
Sieht schick aus.
Tipp: Getönte hintere Scheiben - aber nicht komplett dunkel ;D
..und eine schwarze Kurz-Stab Antenne.
:nein:Passat_Turbo schrieb:Serie ....
GOLFMASTER schrieb:SERIE..... das sind immer die besten Aussagen..... bevor du soetwas beiträgst schreib lieber gar nichts. Es steckt genug Arbeit und Geld in dem Auto.
Genauso ist es, ergo überlesen wir einfach die Aussage von Passat_Turbo und gut ist. :anonym:Supermaus schrieb:Klar, kann man immer noch was "mehr" an nem Auto machen..... aber man "verschönert/verändert" sein Auto doch für sich, so wie es einem selbst gefällt.. egal ob dezent oder mit 100kg GFK dran!
edv071 schrieb:Übrigens, das mit der Farbe grün ist von mir auch nicht sooo ernst gemeint, kenne mehrere Passats die auch in grün ganz schick aussehen. :wink:
GOLFMASTER schrieb:SERIE..... das sind immer die besten Aussagen..... bevor du soetwas beiträgst schreib lieber gar nichts. Es steckt genug Arbeit und Geld in dem Auto.
GOLFMASTER schrieb:Also, lasst eurer Kritik freien Lauf, hab ne dicke Haut *GGGGG*
PsychoNikeTDI schrieb:1. fährt die ja fast jeder, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehn
Wie gesagt meine Meinung. Hauptsache dir gefällts :top:
GOLFMASTER schrieb:Bin gerade drauf und dran meine Heckklappe zu motorisieren (d.h elektrisch öffnend) Brauch noch ein paar Ideen, also Geri falls du zum Towertreffen kommst,.... nimm dir nix vor *GGG*
MFG
Variant3B schrieb:PsychoNikeTDI schrieb:1. fährt die ja fast jeder, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehn
Wie gesagt meine Meinung. Hauptsache dir gefällts :top:
:heul: Ich wünschte ich hätte wenigstens solche Felgen. Momentan ist der Beutel mit dem Geld lehr.Ich fahre noch auf Stahlfelgen mit Radkappen.
Soo. Jetzt hab ich mich geoutet![]()