Sommerfotos, bin fast fertig

Diskutiere Sommerfotos, bin fast fertig im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :nein: Sieht schick aus. Tipp: Getönte hintere Scheiben - aber nicht komplett dunkel ;D ..und eine schwarze Kurz-Stab Antenne.
  • Sommerfotos, bin fast fertig Beitrag #21
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Passat_Turbo schrieb:
:nein:

Sieht schick aus.
Tipp: Getönte hintere Scheiben - aber nicht komplett dunkel ;D
..und eine schwarze Kurz-Stab Antenne.

• Sommerfotos, bin fast fertig Beitrag #22
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
GOLFMASTER schrieb:
SERIE..... das sind immer die besten Aussagen..... bevor du soetwas beiträgst schreib lieber gar nichts. Es steckt genug Arbeit und Geld in dem Auto.

Reg dich net auf, des ists net Wert.. glaub mir! Vielleicht ist es ja nur Neid des Besitzlosen? :wink: :tongue:
Aber hast schon recht... bevor man sowas schreibt, dann doch lieber gleich ganz lassen!

Klar, kann man immer noch was "mehr" an nem Auto machen..... aber man "verschönert/verändert" sein Auto doch für sich, so wie es einem selbst gefällt.. egal ob dezent oder mit 100kg GFK dran!

Grüßle
Andrea

• Sommerfotos, bin fast fertig Beitrag #23
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Supermaus schrieb:
Klar, kann man immer noch was "mehr" an nem Auto machen..... aber man "verschönert/verändert" sein Auto doch für sich, so wie es einem selbst gefällt.. egal ob dezent oder mit 100kg GFK dran!
Genauso ist es, ergo überlesen wir einfach die Aussage von Passat_Turbo und gut ist. :anonym:

Übrigens, das mit der Farbe grün ist von mir auch nicht sooo ernst gemeint, kenne mehrere Passats die auch in grün ganz schick aussehen. :wink:

• Sommerfotos, bin fast fertig Beitrag #24
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
edv071 schrieb:
Übrigens, das mit der Farbe grün ist von mir auch nicht sooo ernst gemeint, kenne mehrere Passats die auch in grün ganz schick aussehen. :wink:

Alter Schleimer! :D Ne, des passt scho! Sehe das nicht so eng, habs auch als Spaß aufgefasst! :wink:

Grüßle
Andrea

• Sommerfotos, bin fast fertig Beitrag #25

datenschleuder

GOLFMASTER schrieb:
SERIE..... das sind immer die besten Aussagen..... bevor du soetwas beiträgst schreib lieber gar nichts. Es steckt genug Arbeit und Geld in dem Auto.

GOLFMASTER schrieb:
Also, lasst eurer Kritik freien Lauf, hab ne dicke Haut *GGGGG*

Ist das nicht ein Widerspruch? :D

Also meine Meinung zu deinem Auto:

Es ist schick, die Farbe ist auch mal was anderes. Scheiben tönen, wie Teasy schon sagte würde noch ein klein bisschen besser wirken.

Einziger Kritikpunkt:

Die Felgen.

1. fährt die ja fast jeder, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehn
2. Wirken für mich die Felgen schon zu groß :nixweiss: Denke eine Nummer kleiner würde stimmiger wirken...

Wie gesagt meine Meinung. Hauptsache dir gefällts :top:

• Sommerfotos, bin fast fertig Beitrag #26
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Ja, hast schon a weng recht! ABER: unter Kritik verstehe ich einfach was anderes... nicht einfach nur mal SERIE schreiben. 1. ist das Auto ja nicht mehr Serie und 2. wenn es Kritik gibt, dann schreibt es doch einfach, was euch nicht gefällt, was man besser machen kann und so.

Grüßle
Andrea

• Sommerfotos, bin fast fertig Beitrag #27

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Die Felgen sind zu gross ? sind doch nur 18 Zoll :nixweiss:
ICh weiss das schon viele damit rumfahren aber mir gefallen sie sehr gut.

MFG

• Sommerfotos, bin fast fertig Beitrag #28

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die Felgen auch etwas lahm.Die gehören mittlerweile wirklich zur Serie. Bin froh das mir davon abgeraten wurde.

Sonst sieht er super aus. Folie würde das ganze noch etwas stylisher aussehen lassen. Ich würde Cromolux oder ähnliches vorschlagen.

• Sommerfotos, bin fast fertig Beitrag #29

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich finde die Farbe absolut grässlich 8)

• Sommerfotos, bin fast fertig Beitrag #30

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Danke Geri, finde deine aber auch nicht grad berauschend :lol:
Apropos. Bin gerade drauf und dran meine Heckklappe zu motorisieren (d.h elektrisch öffnend) Brauch noch ein paar Ideen, also Geri falls du zum Towertreffen kommst,.... nimm dir nix vor *GGG*

MFG

• Sommerfotos, bin fast fertig Beitrag #31

Variant3B

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI schrieb:

:heul: Ich wünschte ich hätte wenigstens solche Felgen. Momentan ist der Beutel mit dem Geld lehr. :( Ich fahre noch auf Stahlfelgen mit Radkappen.
Soo. Jetzt hab ich mich geoutet :D

• Sommerfotos, bin fast fertig Beitrag #32

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
GOLFMASTER schrieb:
Bin gerade drauf und dran meine Heckklappe zu motorisieren (d.h elektrisch öffnend) Brauch noch ein paar Ideen, also Geri falls du zum Towertreffen kommst,.... nimm dir nix vor *GGG*

MFG

gerne, ich nehme auch meine Akkubohrmaschine mit :)

Den E-Motor haben wir rasch am Dach verschraubt, ein Schnürl zum hochziehen der Heckklappe hab ich auch wo rumliegen. Alles kein Problem, das haben wir in 20 Minuten geschafft :wink:

Elektromotor_002.jpg

• Sommerfotos, bin fast fertig Beitrag #33

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hehe, naja, ich sitz ja an der Quelle was das betrifft. Elektromechanische Torantriebe (12V, grosser Hub) nur hab ich irgendwie noch keinen Plan *G*

• Sommerfotos, bin fast fertig Beitrag #34

datenschleuder

Variant3B schrieb:
PsychoNikeTDI schrieb:

:heul: Ich wünschte ich hätte wenigstens solche Felgen. Momentan ist der Beutel mit dem Geld lehr. :( Ich fahre noch auf Stahlfelgen mit Radkappen.
Soo. Jetzt hab ich mich geoutet :D

Hm und ich sehe es nicht mehr ein diesen Aluwahn mitzumachen und pro Jahr einen neuen Satz Reifen für 600 EUR kaufen zu müssen. Aus dem Grunde bin ich jetzt von 225ern auf 17" umgestiegen auf 195er 15 Zoll auf Stahlfelge... Ausserdem passen die schwarzen Felgen besser zum Auto :wink: 8) :D

P.S. braucht noch wer nen Satz 17er? :lol:

Thema:

Sommerfotos, bin fast fertig

Oben Unten