Soll ich den Passat kaufen??

Diskutiere Soll ich den Passat kaufen?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Der Preis ist meiner Meinung viiiiiel zu hoch. Für daß Geld bekommt man schon was neueres. Vergleich...
  • Soll ich den Passat kaufen?? Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Der Preis ist meiner Meinung viiiiiel zu hoch. Für daß Geld bekommt man schon was neueres. Vergleich doch mal die Preise bei http://www.mobile.de oder http://www.autoscout24.de.

Gruß Lutschi

• Soll ich den Passat kaufen?? Beitrag #2

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi mücki

willkommen im forum.
also da kann ich mich lutschi nur anschliessen, den preis finde ich zu hoch.
da müsste er schon etwas mehr bieten....
deiner beschreibung nach hat er ja nichtmal leder etc.....

• Soll ich den Passat kaufen?? Beitrag #3

Lord of the Rims

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich denke der Preis geht schon so in etwa in Ordnung, würde ihn auf 11.000€ runterhandeln und dann passt das schon. Wenn er wirklich gut in Ordnung ist und keinerlei Macken hat geht der Preis in Ordnung. Wenn man bei mobile.de mal die Daten eingibt, dann kann man schon einen deutlichen Unterschied feststellen wenn man mal die Angabe Kilometer entweder auf "bis 100.000" oder "bis 150.000" stellt. Die "bis 150.000" sind natürlich deutlich billiger. Wenn es dir also nicht auf ein paar Kilometer ankommt, dann kannst du natürlich einen mit 140.000km auf dem Buckel nehmen und kommst deutlich billiger dabei weg. Hier in der Gegend (um Frankfurt) sind die Wagen teurer als sagen wir mal 150-200km im Umkreis. Hab ich letztes Jahr auch feststellen müssen. Hab nen 1.8T Variant Bj.97 mit Trendline, Alus und 84.000km für 11.000 beim Händler gekauft. Das war hier für die Gegend aber schon ein absolutes Schnäppchen. Ach ja, meiner hat leider auch noch grüne Beleuchtung, aber da muß ich bei Gelgenheit mal den Lötkolben schwingen :D

mfg Kai

• Soll ich den Passat kaufen?? Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Mücki
Willkommen!
Du solltest dir auch mal die typische Vierlenkerachse ansehen.Ob da schonmal die Achslenker usw. getauscht worden sind.Bei den ersten Modellen war das meist ein Problem.Gabs evtl. auch schon Probleme mit dem LMM(LuftMassenMesser)?Hm...soweit meine Ideen dazu.
Ansonsten viiiel Glück beim Handeln(falls noch Interresse) :)

• Soll ich den Passat kaufen?? Beitrag #5

thysson

Punkte Reaktionen
0
@honk

da sind wir aber mal auf ein paar Bilder gespannt

gruß thysson

Thema:

Soll ich den Passat kaufen??

Soll ich den Passat kaufen?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten