So sieht Dekor "Tamo" aus!!!!

Diskutiere So sieht Dekor "Tamo" aus!!!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://www.volkswagen.at/de/images/dekor/grosser/12.jpg Grüße
  • So sieht Dekor "Tamo" aus!!!! Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Mike,

mhh, sieht aus wie ein Baustamm....

Man müßte es mal im Ganzen sehen.

Many Greetrz

Baumi

• So sieht Dekor "Tamo" aus!!!! Beitrag #3

Tom

Punkte Reaktionen
0
Optsich nicht wirklich schön...
Das schwarze Holz von Mercedes finde ich gut! ;)

• So sieht Dekor "Tamo" aus!!!! Beitrag #4

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Mir gefällts auch nicht wirklich. Wenn man Holz will, dann paßt finde ich zu schwarz das Wurzelnuss und zu sonnenbeige das Vavona am besten.

Grüße

Thema:

So sieht Dekor "Tamo" aus!!!!

So sieht Dekor "Tamo" aus!!!! - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Drehmomentstütze einstellen: Nach dem Wechseln der Motorlager (Hydrolager) muss die Drehmomentstütze beim Passat 3B5 (BJ98)eingestellt werden. Das sieht so aus...
neue Lichtmaschine wackelt, wie justiert man die Schraubhülsen? (mit Foto): Hi, ich tausche gerade die Lichtmaschine meines 3B. Sie wird ja an 2 Schrauben befestigt, die in Gewindehülsen greifen. Nun ist die Hülse der...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Ultra Wheels UA4 AM - Jetzt unverbindlich anfragen!: Ultra Wheels UA4 AM - Jetzt unverbindlich anfragen! -- Filigrane Vielspeichen Felge - Exklusiv für den Lochkreis 5x112 -- -- Ultra Wheels...
Oben Unten