So nun war also auch ich dran !!!!

Diskutiere So nun war also auch ich dran !!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy Leutz, ich könnte schon wieder kotzen.. bin heute früh zu meinem auto gekommen und was mußte ich feststellen... heckschloß im arsch und...
  • So nun war also auch ich dran !!!! Beitrag #1

Thommy

Punkte Reaktionen
0
Hy Leutz, ich könnte schon wieder kotzen.. bin heute früh zu meinem auto gekommen und was mußte ich feststellen... heckschloß im arsch und kofferaum offen, cd wechsler raus und mein wagen heber ??? und als wenn das noch nicht reichen würde hintere seiten scheibe eingeschlagen und cd`s aus dem handschuhfach geklaut !!!!!! tolle idioten die so was machen !!!!! :evil: :twisted: :evil: :twisted:

• So nun war also auch ich dran !!!! Beitrag #2

Dani

Punkte Reaktionen
0
:cry: :cry:
mein beileid!!!!
solche typen sind doch alle arm!!!!! :evil:

• So nun war also auch ich dran !!!! Beitrag #3

jens1

Punkte Reaktionen
0
Thommy schrieb:
Hy Leutz, ich könnte schon wieder kotzen.. bin heute früh zu meinem auto gekommen und was mußte ich feststellen... heckschloß im ***** und kofferaum offen, cd wechsler raus und mein wagen heber ??? und als wenn das noch nicht reichen würde hintere seiten scheibe eingeschlagen und cd`s aus dem handschuhfach geklaut !!!!!! tolle idioten die so was machen !!!!! :evil: :twisted: :evil: :twisted:

Mein Beileid, :evil:

hätte ne Spende für Dich :D , CD-Wechsler 6-fach Panasonic ( im Moment noch montiert in BMW 520i von meiner Frau-würd ich glatt rausbauen) mit Adapter
VW- Beta. :D

Willste ihn haben? :?:

Grüsse Jens

• So nun war also auch ich dran !!!! Beitrag #4

Manfred

Punkte Reaktionen
0
Sh*t!!! :evil:
Sowas ist oberassig!

Wo ist Dir das passiert?
Deine PLZ scheint zu einem Dörfchen zu gehören. Wenn man dort auf dem Land noch nicht mal mehr sein Auto stehen lassen kann, frag ich mich, wie lange es noch dauert, bis mir in HH die Kiste direkt aus der Garage (oder mitsamt Garage) geklaut wird.

Komm doch trotzdem zum Treffen nach HL. Wahrscheinlich kann Dir keiner wirklich helfen, aber wenn Du zum Beispiel schreibst, welche CDs Dir geklaut worden sind, kann Dir bestimmt der eine oder andere schnell eine Kopie brennen. Ist nur ein schwacher Trost...

• So nun war also auch ich dran !!!! Beitrag #5
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Mein Beileid hast Du auch!!!

Ist wirklich zum kot**n was in
letzter Zeit so alles passiert!!!!

• So nun war also auch ich dran !!!! Beitrag #6

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hi Thommy!

1000Geschwühre und Krampfadern wünsch ich dem!
booo.gif

ToiToiToi..d.as dein Auto bald wieder fit is!! :roll:

• So nun war also auch ich dran !!!! Beitrag #7

Uncle Diesel 4M

@Thommy,

mein Beileid, wenn ich so ´nen P***er erwischen würde bekäme ich glaube Probleme mit dem Staatsanwalt... :box: !!

• So nun war also auch ich dran !!!! Beitrag #8
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid. Jede Nachtschicht durchleide ich die Angst auf dem VW Parkplatz

• So nun war also auch ich dran !!!! Beitrag #9
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Mensch Thommy, so'n Scheiß. Hoffe die finden den Typen vor Dir, sonst gibt's Klassenkeile :D

• So nun war also auch ich dran !!!! Beitrag #10

Tomcat

Punkte Reaktionen
0
das iss ja echt oberkacke ....
:cry:

ich hoffe du warst wenigstens ausreichend versichert....

hattest du eigentlich ne alarmanlage ??

bis jetzt dachte ich ich komme ohne aus, aber wenn ich das so lese, wirds mir ganz mulmig.
hab zwar ne serien dwa( :lol: :lol: :lol: ), aber da is ja meine oma mit 90 noch lauter als die........

Tom

• So nun war also auch ich dran !!!! Beitrag #11
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ Thommy
Herzliches Beleid :(

Warum die Leute nicht selber arbeiten gehen und sich dann kaufen, was sie brauchen. Schweinerei :evil:
Hoffentlich bist du versichert.

Thema:

So nun war also auch ich dran !!!!

Oben Unten