So mal wieder der Anti-Chrom Kampagne entgegenwirken *g

Diskutiere So mal wieder der Anti-Chrom Kampagne entgegenwirken *g im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe heute mal wieder was feines bekommen für meinen Passi. Die Griffe sind komplett verchromt. Zum Preiß kann ich leider keine näheren...
  • So mal wieder der Anti-Chrom Kampagne entgegenwirken *g Beitrag #1
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Habe heute mal wieder was feines bekommen für meinen Passi.

400_6365373731336464.jpg

Die Griffe sind komplett verchromt.

Zum Preiß kann ich leider keine näheren Auskünfte geben den die Dinger sind unbezahlbar :(

Um nur den ersten Satz i.O. herzustellen waren ca. 50 Sätze nötig die anschließend in den Schrott gingen.

Auf die Griffrohlinge wurde zuerst ein hitzebeständiges Material aufgetragen damit der Chrom auch hinterher richtig hält.

Das ist dann das Ergebnis und die Dinger sehen richtig geil aus.
Ich werde sie nun im Einsatz testen und hoffe das es die Mühe wert war ;)

Wenn ich sie am Passi drann habe werde ich nochmal ein paar Pic´s machen und sie Euch zeigen.

Mfg
Makuzi

• So mal wieder der Anti-Chrom Kampagne entgegenwirken *g Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Sehen ja edel aus,,, aber Ihr Chrom Fetischisten seit doch alle krank ! Lass das man nicht den Duke sehen, der dreht durch !! 8)

• So mal wieder der Anti-Chrom Kampagne entgegenwirken *g Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Marko ,......ZU SPÄT ,.... bin total feucht geworden ,kann den sabber kaum halten .

mfg Duke

• So mal wieder der Anti-Chrom Kampagne entgegenwirken *g Beitrag #4

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Hi.
An deinem Silbernen sieht das bestimmt nix aus, auf meinem Schwarzen wär das viiiiel schöner :wink:

Warum machst Du uns hier die Zähne lang, wenn's die Dinger nicht zu kaufen gibt?
Warte auf die "Sammelbestellung Chromgriffe".........

• So mal wieder der Anti-Chrom Kampagne entgegenwirken *g Beitrag #5
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
@ Hajo

Hehe an meinem Silbernen sehen die absolut geil aus wie alles Chrom das ich drann habe :D

Sammelbestellung wird es nicht geben da ich den Satz auch nur bekommen habe als Einzelstück.
Außerdem muss ja nicht alles was im Forum gezeigt wird gleich in Stückzahl gehen. :razz:

So hier mal ein paar Bilder, habe die Griffe nun am Auto.

400_6532363161323431.jpg

400_3063623562326639.jpg

Mfg
Makuzi

• So mal wieder der Anti-Chrom Kampagne entgegenwirken *g Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ich glaube das wären die einzigen Chromteile die ich außen an meinem Auto verbauen würde.... :top:

• So mal wieder der Anti-Chrom Kampagne entgegenwirken *g Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Makuzi

super Sache !!! Endlich mal jemand der wieder ein bisschen vernünftiges Chrom ans auto macht und nicht auf Men in Black oder Night Rider Autos steht :D

Aber Geschmäcker sind ja verschieden und an einen sportlich/edlen Wagen gehört Chrom in Maßen....

Many Greetz

Baumi

• So mal wieder der Anti-Chrom Kampagne entgegenwirken *g Beitrag #8
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
:respekt: Woow, Chromgriffe :top:
Allerdings finde ich, kommen die leider an nem silbernen Auto nicht sooo zur Geltung! Chrom an sich, ist nicht so mein Ding.. aber wenn es gut abgestimmt ist... nicht zu viel und nicht zu wenig, kann man es schon ansehen!

Schöne Grüßle
Andrea

• So mal wieder der Anti-Chrom Kampagne entgegenwirken *g Beitrag #9

datenschleuder

Mahlzeit!

Tja, obwohl ich ein Anhänger und Verfechter der "Chromfreien-Fraktion" bin muß ich sagen, daß diese Türgriffe super aussehen und nicht wie die mit den "billigen" Chromkappen....

Da ja die Geschmäcker verschieden sind muss ich sagen:

Die Teile sehen zwar super aus, aber an meine Karre kommt sowas nicht :bindagegen:

Aber es ist wieder einmal etwas einzigartiges und Makuzi hebt sich damit von der breiten Masse ab :top:

Kleine Anmerkung: Der Chromfreie schwarze Originalgrill ist fertig muahaha... Bilder folgen....
:D Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D

Greetz PsychoNike

P.S. wo einer Knight Rider erwähnt hat: watch this:

http://www.8ung.at/sprittwoch/sprittforfun/knightrider.html

Thema:

So mal wieder der Anti-Chrom Kampagne entgegenwirken *g

Oben Unten