So hab nun endlich Felgen drauf und eingetragen...

Diskutiere So hab nun endlich Felgen drauf und eingetragen... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So heute war es soweit, nachdem wir die Kanten vorne umgelegt haben ging es heute mit den 9x18 ET 31 (225/40-18 ) und den 10x18 ET 39 (255/35-18 )...
  • So hab nun endlich Felgen drauf und eingetragen... Beitrag #1

Silver78

Punkte Reaktionen
0
So heute war es soweit, nachdem wir die Kanten vorne umgelegt haben ging es heute mit den 9x18 ET 31 (225/40-18 ) und den 10x18 ET 39 (255/35-18 ) + 10mm Distanzen zum TÜV (mit Gewinde Fahrwerk - vorne 80mm hinten 70mm). Leider hat es etwas geschliffen, also nochmal in die Werkstatt und Begrenzer rein und nun passt alles. Endlich!!!

Hier ein paar Bilder:

f1-1.jpg

f2-1.jpg

f3-1.jpg

f4-1.jpg

f5-1.jpg

• So hab nun endlich Felgen drauf und eingetragen... Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja sieht gut aus überhaupt ,weil es eine Limo ist :D

Da habt ihr es gut, denn bei uns in Österreich darf man blos bis auf 11cm runter und bei den Reifen ................ da ist das so eine Sache wegen den Radabdeckungen und so :flop:

Ja aber Hauptsache wir sind in der EU :(

Grüsse Ralph

• So hab nun endlich Felgen drauf und eingetragen... Beitrag #3

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Was soll man da sagen... FETT!!

An einer Limo sieht das mit dem Tiefbett echt gut aus.

Gruß,

MIC

• So hab nun endlich Felgen drauf und eingetragen... Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
mictasm schrieb:
An einer Limo sieht das mit dem Tiefbett echt gut aus.

Nun ja, da bin ich zwar anderer Meinung, aber die Räder stehen gut im Kotflügel. Ich hätte gern naoch mal ein Bild von hinten gesehn, wo man die Breite des Reifens besser sieht. Entweder bist du sehr groß, oder hast immer von nem Hocker runter geknipst.

• So hab nun endlich Felgen drauf und eingetragen... Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ja gefällt mir :top: , lässt du den Grill so drinnen??

• So hab nun endlich Felgen drauf und eingetragen... Beitrag #6

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Nein, aber ich hatte einen Wildunfall und das muss erst gerichtet werden, zuvor war ein lackierter ohne Emblem drin. Und das Bild ist ganz normal fotografiert. :D

• So hab nun endlich Felgen drauf und eingetragen... Beitrag #7

david

Punkte Reaktionen
0
gefällt mir auch sehr gut,

wie hast du die chromumrandung in der schürze hinbekommen?

gruß david

• So hab nun endlich Felgen drauf und eingetragen... Beitrag #8

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Das ist soweit ich weiß vom China Passat, ist genau für diese Front gedacht. Aber die Front muss jetzt eh einer neuen 3BG Front weichen. :D

• So hab nun endlich Felgen drauf und eingetragen... Beitrag #9
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
sieht richtig gut aus :top:

• So hab nun endlich Felgen drauf und eingetragen... Beitrag #10

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Silver78 schrieb:
(mit Gewinde Fahrwerk - vorne 80mm hinten 70mm). Leider hat es etwas geschliffen,

Sorry, aber von den 80mm / 70mm sieht man nicht wirklich richtig was. sieht eher aus wie 50mm. Liegt das an den 18" :?: Aber sonst klasse :top:

• So hab nun endlich Felgen drauf und eingetragen... Beitrag #11

Manus3BG

Hallo !!!

Die Felgen sind nicht mein Ding !!! Aber der Garten gefällt mir dafür um so mehr !!!

Gruß

• So hab nun endlich Felgen drauf und eingetragen... Beitrag #12

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Naja am Anfang wollte ich auch Felgen ohne Tiefbett, aber für das Geld musste ich sie nehmen... :D Und jetzt gefällt es mir eigentlich schon recht gut. Naja jedem halt das seine, wäre ja schlimm wenn jeder mit der gleichen Felge rumfahren würde... :D

Thema:

So hab nun endlich Felgen drauf und eingetragen...

So hab nun endlich Felgen drauf und eingetragen... - Ähnliche Themen

18 Zoll RH auf Passat 3bg 245/35 ZR 18: Hallo Forum, habe eine Passat 3bg Highline Modeljahr 2005 2.0 TDI DFI :D . Möchte mir neue Sommerreifen/Alu gebraucht beschaffen. Zunächst...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Brock B2 in 8,5 und 10 x18: Hallo Leute Ich habe mal eine fragen brauch eine schnelle Antwort. Ich kann von einem Freund die oben genannten Felgen mit Reifen bekommen. Die...
Felgen 8x18 und Reifen nicht eingetragen - Es ging doch!!!: Hallo, heute hab ich meine neuen Alu's und reifen bekommen: Alutec Zero 8 x 18 Zoll., ET 35 und Dunlop-Reifen 225/40R18 Gleich bei Dekra wegen...
2.3 V5 ist vorne 20mm höher als hinten - Fahrwerksfrage!!!: Nun ist es endlich so weit. Hab gestern meine Felgen bekommen. 225/40/18. Natürlich auch gleich drauf geschraubt. Im Moment sieht mein Passi...
Oben Unten