SML - gibts auch andere ?

Diskutiere SML - gibts auch andere ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe 112 Ergebisse in der Suchfunktion bekommen, aber nicht das Ergebnis was ich haben wollte. Deswegen nochmal ein Post... Ich habe...
  • SML - gibts auch andere ? Beitrag #1

Ho$hi

Hallo,
ich habe 112 Ergebisse in der Suchfunktion bekommen, aber nicht das Ergebnis was ich haben wollte. Deswegen nochmal ein Post...

Ich habe die Chromleisten vom 3BG und will mir SML einbauen.
In einem Post hat jemand gesagt das man die weißen Volvo-SML 100%ig nicht einbauen kann. Kann das jemand mittlerweile wiederlegen, oder stimmt das wirklich ? :cry:

Gibt es noch andere weisse SML die man sich einbauen kann - MIT TÜV-Segen ?
Ich weiss - es gibt welche von InPro und Hella, aber die mag ich nicht und die werden aufgesetzt. Wenn dann sollen es welche sein, die wirklich "eingebaut" werden müssen. Wie eben die Originalen, die leider kein TÜV haben.
Das ist mir wichtig. Will beim Tüv und den Grünen, sorry Blauen, nicht wegen der SML Ärger bekommen !
Ich habe mal nach welchen von Jaguar XKR gesucht, aber der Preis ist "leicht" unverschämt: Jaguar XKR-SML

Vielen Dank für Eure Hilfe
Ho$hi

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
also meine Weißen vom Bora/Golf haben zwar kein Tüv/E-Zeichen, aber letzen Monat hat der Tüv-Willi nicht gemeckert :)

...haben Ja Gelb geleuchtet wie es sich gehört :lol:

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
ohne den dremel anzusetzen wirst du wohl keine weißen sml reinbekommen.
die volvo sml kann man wohl mit dem fön erwärmen (habe es noch nicht probiert, aber HHPassat hat das so gemacht) und dann passen die wohl echt gut.
ob das mit der chromleiste allerdings noch hinhaut weiß ich nicht. habe ja kein chromleisten dran.
die aussage das die weißen volvosml 100pro nicht passen bezog sie auf die us-leisten mit den sml ausschnitten.die form der volvosml ist total anders und ausserdem sind die auch größer
aber versuch macht kluch(g) :D
die jaguar sml sehen auch sehr hübsch aus, der preis ist aber jenseits von gut und böse

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #4

Ho$hi

@airmax
Ja, genau meine meinung. also ich den preis gesehen habe, habe ich schreck mozilla ausgemacht :lol:
Achso - dann habe ich das mit den volvo-sml falsch verstanden.

würde trotzdem gerne andere sml einbauen, weil HHPASSAT mein Bruder ist. Wie sieht das denn aus wenn wir dieselben SML haben... :)
Deswegen suche ich ja wie doof :)

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #5
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
achso, dein bruder.
na wie sieht das denn aus. fährt auch noch das selbe auto. :D
mich störts nich, wenn du auch die volvo sml reinmachst :D
mir fallen im moment aber auch nicht so richtig viele fahrzeuge ein, die weiße sml haben.
und wenn sind die meistens von us fahrzeugen und dementsprechend ohne hier nötiges prüfzeichen.
und auf die zulassung kommt es dir ja an, richtig? war bei mir jedenfalls so.

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #6

Ho$hi

ja, ein e-prüfzeichen sollten die lampen schon haben.
also wenn wir schon denselben wagen fahren, dann sollte wenigstens in gewissen neuteilen ein unterschied sein.
naja - wie auch immer - wenn es gar nicht geht, dann kommt volvo rein.
mal schauen...

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #7
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
habe gerade noch was bei mir auf der platte gefunden.
e46_sideclr.jpg

sind wohl von nem bmw (e46 ????)
e-prüfzeichen? keine ahnung
viel erfolg beim suchen :D

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #8

flocke

Punkte Reaktionen
0
Es gibt auch noch andere von BMW! Hab ich mal als SML an meinem E30 gefahren. Die sind etwas eckiger als diese!! Sahen super aus und waren die einzigsten Teile, die nach einem 2 halbfachen Salto noch geleuchtet haben! (Einbau by VW Fahrer) :D THANXX

Einfach mal bei BMW fragen!!

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #9

Uncle Diesel 4M

@flocke, das waren doch bestimmt die vom E34 (5er BMW), die sind jedenfalls eckig, und es gibt sie in gelb/orange und rot.

@Ho$hi, vielleicht findest du beim Mazda-Händler was, es gibt nämlich für den MX5 und den Mazda 626 und den Mazda 6 auch ganz nette SML´s. Arbeitskollege von mir hat ´nen MX5 und hat seine orangenen auf weisse umgebaut und der hat sie direkt beim Mazda-Händler geordert. Die sollten in der Beziehung einiges im Programm haben, da Mazda ja auch viel auf dem USA-Markt verkauft. Ob die Teile dann in die Passat-Stossleisten passen von der Form her müsste man mal probieren.

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #10
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich schau gerade Tuning TV mit einem Bericht über den Chrysler Crossfire und mir ist aufgefallen, der hat auch SMLs. Vorne weiß und hinten orange.

Und dann ist mir noch die Werbung für den Mazda RX 8 eingefallen, sieht aus als ob der auch welche hat.

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #11

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
der crossfire hat aber vorne anstatt der sml blinker drinen, die weit nach außen vorstehen. mußten sie so bauen, weil deutschland es so wollte. und die hinten sind nur reflektoren.

ich war sogar bei crysler als ich auf der suche nach sml war.

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #12
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Na ja, so Gott will, habe ich zum Treffen im Frühjahr in Waltershausen endlich diese SML drin:

sml-kl.jpg

Die Serie wird gerade produziert. :D
Wird bei meinem Schwarz sehr schick aussehen ...

Und - nein, das sind keine Vom Golf III oder IV, das sind welche für den 3BG.

Na dann, sucht mal fein danach ... HIHI :loldev:

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #13

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@einarmiger

du bist fies.

Aber ich kann verraten: Ich bekomme sie auch. Nur in klar.
:D Ätsch bätsch.

Und nu sucht mal alle fein.

Gruß
Enno

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #14
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Lars, ich weiss ... :oops:

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #15

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

*will auch haben*

aber ich sehe kein E-Zeichen, oder?

mfg tobias

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #16
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Wozu E-Zeichen ? Die Originalen (gelb/rot) haben auch keins.

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #17

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

die sind ja auch vom ami, oder? Was heisst eigentlich seitenmarkierungsleuchte auf englisch/amerikanisch?? *g*

mfg tobias

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #18
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Glaub mir, aich mit bumper lights und side markers wirst Du das nicht finden.

@Enno, bis einschliesslich nächsten Sonntag nichts verraten, dann sagen wir die Quelle, okay ? :D

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #19

Uncle Diesel 4M

Na da bin ich ja mal gespannt!!! Auf diese Variante warte ich schon lang.

*ebenfalls auch haben will*

@Einarmiger falls du ´ne Sammelbestellung machst, kannst mich schon mal für 2 Paar auf die Liste setzen, O.K.?

• SML - gibts auch andere ? Beitrag #20
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Diesmal geht keine Sammelbestellung.
Jedenfalls jetzt nicht. Im Frühjahr vielleicht. Sorry.

Thema:

SML - gibts auch andere ?

SML - gibts auch andere ? - Ähnliche Themen

TÜV für orginale US-Seitenmarkierungleuchten beim 3BG: Hallo Leute, ich habe schon einige 3BG mit den SML vom US-Modell gesehen und war schon beim TÜV um zu Fragen ob mir die jemand einträgt. Leider...
SML am 3BG - Habe keinen TÜV bekommen !!!!!!!!!: War am Freitag mit meinem Passat-Variant Bj.2002 bei TÜV und als die nichts gefunden haben bissen sie sich an den Seitenmarkierungsleuchten. Erst...
SML & Armaturenbrett: hy jungs... hab nur 1,2,3 fragen :roll: will mir die original sml mit leisten vom händler holen.preise und nummern habe ich schon...
Oben Unten