Skoda Superb UFB - Bilder ?

Diskutiere Skoda Superb UFB - Bilder ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat einer ein paar Bilder von der Umfeldbeleuchtung vom Skoda ? Der Superb hat ja die gleichen Spiegel wie der Passi bis Mj.04. Dann wurde er ja...
  • Skoda Superb UFB - Bilder ? Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hat einer ein paar Bilder von der Umfeldbeleuchtung vom Skoda ?

Der Superb hat ja die gleichen Spiegel wie der Passi bis Mj.04. Dann wurde er ja zum "bremsen" verpflichtet :D .....wegen der Ohren..... :oops:

Das die Sau teuer ist weiß ich schon. Was noch von Interesse wäre sind die Anschlüsse.

• Skoda Superb UFB - Bilder ? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Mady,

ich habe da ein paar Pics....

schau mal hier
und hier

Many Greetz

Baumi

• Skoda Superb UFB - Bilder ? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Frank,

jepp - ein Schloß. Damit kann man den Taster für die Koferraumentriegelung "deaktivieren". Hat mein Passi auch.....

Ist aber baujahrabhängig...

Many Greetz

Baumi

• Skoda Superb UFB - Bilder ? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
aha wieder was dazu gelernt ,kannte ich bis jetzt noch nicht

• Skoda Superb UFB - Bilder ? Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

Super Bilder hilft weiter :gut:

@Schote

Die Bilder vom Sensor schick ich Dir noch. Zum Schloß -> hat meiner nicht mehr :flop:

EDIT:

Nochwas...wo hängt die UFb bei Skoda mit dran ?

Innenlicht oder hat der schon so was wie Coming Home drin :gruebel:

• Skoda Superb UFB - Bilder ? Beitrag #7
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
Hi Frank,

jepp - ein Schloß. Damit kann man den Taster für die Koferraumentriegelung "deaktivieren". Hat mein Passi auch.....

Ist aber baujahrabhängig...

Many Greetz

Baumi

Und hängt auch davon ab, ob du eine Limo oder einen Vari hast.
Die Varis haben den nämlich auch nicht. Wäre ja auch Quatsch.

• Skoda Superb UFB - Bilder ? Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

Hast Du noch eine Ahnung ob an der UFb Stecker oder sowas dran waren ? Oder sind die Leitungsenden einfach "offen" bzw gehn die Leitungen mit in den Spiegelstecker ?

Thema:

Skoda Superb UFB - Bilder ?

Skoda Superb UFB - Bilder ? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
MFA/MFA+/MFA Premium - ja was denn nu?!: Hallo liebe Forumsmitglieder! Nach tagelangem Stöbern und hin-und-her-überlegen hab ich mich jetzt entschieden, mich hier anzumelden, da in...
MOTORSCHADEN beim Passat V6 , 2,5L TDI, 1999 Bj: :cry: Jetzt hat es mich bei 205tkm erwischt. Im Stadtverkehr beim normalen Stau-dahinrollen, dachte ich der Krümmer wäre abgerissen. Also rechts...
Welches Teil, Pfeifen aus dem Motorraum: Hy Wegen was anderem war mein Passi vor einiger Zeit in der Werkstatt. Der Mechaniker bemerkte, das was am Motor defekt sei. Und zwar so ein...
Superb-Umbau innen: Hi. Da mir das biedere und irgendwie überholte Interieur des 3BG schon länger auf die Nerven ging, ich mir aber vor Mitte 2010 kein neues Auto...
Oben Unten