Skoda Navi

Diskutiere Skoda Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Grüss Gott :hallo: bin neu hier und möchte alle erstmal ganz herzlich begrüssen !!! kriege nächste Woche meinen 3B, Bj. 99 highline, Bilder...
  • Skoda Navi Beitrag #1
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
Grüss Gott :hallo:

bin neu hier und möchte alle erstmal ganz herzlich begrüssen !!!
kriege nächste Woche meinen 3B, Bj. 99 highline, Bilder folgen :top:
ein tolles Forum habt ihr hier !!! :gut:

und nun meine erste Frage (habe die Suche benutzt)

schaut mal bitte hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4602072213

wie gut ist dieses Navi, mit welcher VW-Version kann man dieses vergleichen (D oder so....), lässt sich dieses Skoda Navi in meinen Passi Plug&Play verbauen oder gibts da evtl. Probleme?

vielen Dank im Voraus

Gruss Alex

• Skoda Navi

Anzeige

• Skoda Navi Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zu vergleichen mit einem MFD "D". Hat aber Grüne Beleuchtung und einen Skoda Startbildschirm.

Vom Einbau wie ein VW MFD.

Gruß Lutschi

• Skoda Navi Beitrag #3

max`s 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mir das gleiche Navi holen da mein Passi noch grüne Beleuchtung hat!
Kann man den Skoda Startbildschirm ändern?

Gruss Max

• Skoda Navi Beitrag #4

VRS

Punkte Reaktionen
0
Startbildschirm ändern müsste möglich sein, kuck mal bei Naviprojekt vorbei. Sonst geht mal zum Marklplatz vom Octaviaforum die suchen manchmal die selteneren Skoda-Navis. Ich habe dort mein Skoda-Navi gegen eine VW-G-Version getauscht.

Thema:

Skoda Navi

Skoda Navi - Ähnliche Themen

kein original navi nachrüsten??: hallo bin neu hier und möchte mich erst mal für dieses Forum bedanken und gleichzeitig für meine Fragen entschuldigen:?. Und zwar hat sich mein...
Playstation verbauen hilfe bei fehlenden Teilen: Hallo habe viel in der Suche gelesen aber leider nicht das richtige gefunden, ich habe bei mir das originale Navi drin und möchte mir nun einen...
MP3 Wechsler - Erfahrungen?: Hallo, ich habe die Suche benutzt (keywords: carlink, mp3 wechsler) aber nichts gefunden. Es gibt bei ebay solche mini mp3 wechsler wie dieser...
Ist der Preis i. O.??: Hey Leute Hab mir vor kurzem das Gerät ersteigert...
brauche hilfe zur Multimediaadapter für Navi: hallo, habe mir den Multimediaadapter für Navi gekauft und angeschlossen, funktioniert alles bestens nur wenn ich fahre schaltet sich der dvd...
Oben Unten