Skoda Einparkhilfe

Diskutiere Skoda Einparkhilfe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöle, Wollte mal nachfragen, ob man auch die Skoda Einparkhilfe in einen 98´er Passat Limo einbauen kann, obwohl im Angebot steht, dass es für...
  • Skoda Einparkhilfe Beitrag #1

ektiw

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

Wollte mal nachfragen, ob man auch die Skoda Einparkhilfe in einen 98´er Passat Limo einbauen kann, obwohl im Angebot steht, dass es für VW-Modelle ab BJ 2002 geeignet ist. Bezieht sich diese Aussage auf die PDC Leiste, die von VW verbaut worden ist? Kann man diese PDC auch ohne die Leiste befestigen?

Danke im Vorraus

Ektiw

• Skoda Einparkhilfe Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Du kannst mit sicherheit die auch so verbauen. Das Befestigen der Sensoren muss Du eventuel dann über festkleben lösen.

Benutzen mal die Suche. Der "Einarmige" hat die Skoda PDC bei sich im Variant verbaut und sehr viele Bilder im Thread online gestellt

• Skoda Einparkhilfe Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Achtung: Guckst Du hier :)
http://www.cdrwcomputer.de/knigge/pdc

Habe ich selbst vor zwei Jahren gemacht, inkl. Bilder, z.B..:

fertig.jpg

• Skoda Einparkhilfe Beitrag #4
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
ich habe bei mir die pdc von skoda verbaut. da waren extra halter zum festkleben dabei, wo die sensoren reingeclipst werden.

Hier ist der halter auf dem bild 5 gut zu sehen

• Skoda Einparkhilfe Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jo das ist der Link vom Einarmigen in Posting von airmax.

Diesen hab ich gemeind :wink:

• Skoda Einparkhilfe Beitrag #6

ektiw

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Hilfe. :idee:

Schöne Grüsse,

Ektiw

Thema:

Skoda Einparkhilfe

Skoda Einparkhilfe - Ähnliche Themen

E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
V5 plötzlich enormes stottern beim Gasgeben/Leerlauf: Hallo, habe ein Problem mit meinem V5 Synchro BJ 11/98. Und zwar lief er bisher bestens in allen Lagen, doch am Sonntag auf meinen Weg zum LKW...
Möglichkeiten für PDC (hinten) beim Variant 3B: Hallo Leute, ich würde mir gerne in meinen Passat Variant 1,8 Bj.12/98 eine PDC in die hintere Stossstange einbauen. 1. Wie ich gelesen habe...
Verfahren eingestellt (Stichwort Navi Kauf bei ebay): Hallöle, obwohl ich immer noch mit Schmerzen auf dem Sofa liege, könnte ich Luftsprünge machen. Ich habe soeben ein Schreiben von meinem Anwalt...
Oben Unten