skisack nachrüsten / einbaueinleitung?????

Diskutiere skisack nachrüsten / einbaueinleitung????? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); yuhu! habe bei e.... einen orign. skisack ersteigert. jetzt meine frage zum einbau: muß ich das "loch" erst aussägen, oder ist es hinter der...
  • skisack nachrüsten / einbaueinleitung????? Beitrag #1

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

habe bei e.... einen orign. skisack ersteigert.

jetzt meine frage zum einbau:
muß ich das "loch" erst aussägen, oder ist es hinter der plastikabdeckung der mittelarmlehne schon verhanden??? :?

wenn ja, wie bekomme ich die abdeckung heraus????

danke für eure info! :)

p.s. was wäre ich ohne eure hilfe!!!! :top:

• skisack nachrüsten / einbaueinleitung????? Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Braucht's dazu nicht 'ne neue Rücksitzlehne? Das sieht mir alles sehr massiv aus.

• skisack nachrüsten / einbaueinleitung????? Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe gestern meine klappbare Rücksitzbank abgepolstert - es ist alles schön vorgestanzt. Kann nix schiefgehen

Euer Knigge

Thema:

skisack nachrüsten / einbaueinleitung?????

skisack nachrüsten / einbaueinleitung????? - Ähnliche Themen

Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
H-Zelle "Lambdasonden Eliminator": Hallo Passat Freunde... erst einmal zum Auto... Ich fahre einen Passat 3BG 1.8T 20V bj. 2002 Seit letztem Jahr habe ich einen 200 Zeller...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat 3B 1.6 Liter ruckelt bei 4000 Umdrehungen: Hallo, vielleicht hat mir hier jemand einen Tip. Wir fahren einen Passat 3B Bj 98 mit einem 1.6 Liter Motor. Zwischenzeitlich hat er jetzt 226000...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Oben Unten