Sitzkonsole 35i - 3B

Diskutiere Sitzkonsole 35i - 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, versuche grade Sportsitze von König in einen 3B nachzurüsten nun fehlt noch eine Konsole, die von König sind ziemlich teuer daher suche...
  • Sitzkonsole 35i - 3B Beitrag #1
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

versuche grade Sportsitze von König in einen 3B nachzurüsten nun fehlt noch eine Konsole, die von König sind ziemlich teuer daher suche ich noch welche von 2. Herstellern....
Daher wollt ich fragen ob SItzkonsolen vom 35i auch in den 3B passen bzw. das die selben sind?

thx

• Sitzkonsole 35i - 3B Beitrag #2
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
also könnt ich theoretisch auch davon ausgehen das die tuning sitzkonsolen auch nich passen oder? (gleich sind)

(is der B4 gleich?)

• Sitzkonsole 35i - 3B Beitrag #3
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
wie VW Fahrer schon sagte, NEIN, da passt null komma nix !!

Thema:

Sitzkonsole 35i - 3B

Sitzkonsole 35i - 3B - Ähnliche Themen

Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Hinterachsträger durchgerostet: Hallo zusammen. Da ich auch nach mehrtägiger Suche scheinbar der einzige mit dem Problem bin, werde ich einfach mal das Thema hier eröffnen. DIe...
N 205 Unterbrechung: Hallo erst Mal, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Kombi. BJ 1998 mit 1.8 ADR Motor. Leider ruckelt er beim Beschleunigen...
Oben Unten