Sitzheizungsschalter umbauen

Diskutiere Sitzheizungsschalter umbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Habe eine Zweistufige Sitzheizung mit nicht so schönen Schalter im Auto. Möchte jetzt die Original Schalter mit Beleuchtung einbauen. Hat...
  • Sitzheizungsschalter umbauen Beitrag #1

Klipp

Hallo. Habe eine Zweistufige Sitzheizung mit nicht so schönen Schalter im Auto. Möchte jetzt die Original Schalter mit Beleuchtung einbauen. Hat vielleicht jemand schon mal so was gemacht? Oder geht das generell nicht? Gibt es evtl Adapterstecker oder eine Anleitung zum selber Bauen?

• Sitzheizungsschalter umbauen Beitrag #3

Klipp

Gibt es solche Schalter irgendwo fertig umgebaut zu kaufen?

• Sitzheizungsschalter umbauen Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe son set schon bei ebay gesehen ist dann fertig zum anschluß

• Sitzheizungsschalter umbauen Beitrag #5

Klipp

Das wäre ja super. Da muss ich mal schauen. Danke erstmal.

Thema:

Sitzheizungsschalter umbauen

Sitzheizungsschalter umbauen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten