Sitzheizungsschalter grün

Diskutiere Sitzheizungsschalter grün im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Bin auf der Suche nach grün beleuchteten Sitzheizungsschaltern für meinen 3b. Nun find ich aber immer nur die mit roter...
  • Sitzheizungsschalter grün Beitrag #1

bigrun

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach grün beleuchteten Sitzheizungsschaltern für meinen 3b. Nun find ich aber immer nur die mit roter Beleuchtung bei *bay. Können die roten gut auf grün umgebaut werden ? Weiss jemand die Teilenummer und den Preis der originalen grünen ?

Danke

Thema:

Sitzheizungsschalter grün

Sitzheizungsschalter grün - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Oben Unten