sitzheizungsregler hier die teilenr.

Diskutiere sitzheizungsregler hier die teilenr. im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo hab diese 2 teilenummern von den beiden reglern (links und rechts). nun wollt ich wissen, ob die regler für die oder von der...
  • sitzheizungsregler hier die teilenr. Beitrag #1

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
hallo

hab diese 2 teilenummern von den beiden reglern (links und rechts).
nun wollt ich wissen, ob die regler für die oder von der lederausstattung oder velourausstattung sind.. :?:

3BO 963 564 C
3BO 963 563 C

danke

• sitzheizungsregler hier die teilenr. Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
die sind für´s Alcantra bzw. Stoff

schau mal hier ist sehr hilfreich bei Teilesuche.

• sitzheizungsregler hier die teilenr. Beitrag #3

freak82

wieso wird da bei leder und stoff unterschieden?
der ESP-schalter kostet ja nur 11,67€ bei ebay gehen die dinger teilweise für über 20€ weg!?!?

• sitzheizungsregler hier die teilenr. Beitrag #4

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
sind vielleicht welche ganz clever. kaufen sie da ein und verticken sie dann für gut geld bei ebay. :lol:

• sitzheizungsregler hier die teilenr. Beitrag #5

freak82

da müsste man doch eine "info-auktion" starten, und den leuten in der beschreibung erklären wo und wie sies herkriegen.

• sitzheizungsregler hier die teilenr. Beitrag #6

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
ja eigentlich schon

• sitzheizungsregler hier die teilenr. Beitrag #7

sspvw

Punkte Reaktionen
0
Gibt es da eigentlich Unterschiede zwischen L + R ? abgesehen von der Teilenummer ?

Gruss
Stephan

• sitzheizungsregler hier die teilenr. Beitrag #8
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@sspvw:
Ja, es gibt zumindest im Gehäusevorderteil einen kleinen Unterschied. Beim Linken befindet sich links und beim Rechten befindet sich rechts eine kleine Führungsnase, die in die entsprechenden Aussparungen im Armaturenhalter hineingeschoben werden.
Man kann diese Führungsteile aber sehr einfach abknipsen und dann passen die Regler 'überall' hinein.
Elektrisch gibt es da eigentlich keine Unterschiede.

• sitzheizungsregler hier die teilenr. Beitrag #9

sspvw

Punkte Reaktionen
0
@s_heinz
danke für die Info, hast mir weitergeholfen.

Gruss
Stephan

Thema:

sitzheizungsregler hier die teilenr.

sitzheizungsregler hier die teilenr. - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Oben Unten