Sitzheizungskabelbaum 3b

Diskutiere Sitzheizungskabelbaum 3b im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, Ich weiß ja, dass es von kufatec den sitzheizungkabelbaum für 50takken bekommt, aber kann man den nicht auch selber bauen? hat das schonmal...
  • Sitzheizungskabelbaum 3b Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich weiß ja, dass es von kufatec den sitzheizungkabelbaum für 50takken bekommt, aber kann man den nicht auch selber bauen?

hat das schonmal jmd. gemacht?

• Sitzheizungskabelbaum 3b Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab schon sitzheizung in den sitzen drin, die schalter hab ich auch schon. Ich brauch nur noch den restlichen kabelbaum

• Sitzheizungskabelbaum 3b Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Jo da ist bei mir doch alles beschrieben wie man was selber baut.

Dann viel spass beim basteln :top:

Gruß Joki

• Sitzheizungskabelbaum 3b Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ach da.. unter schaltpläne leder 1996 ..

da war ich etwas blind ;)

Hui, ganz schön komplizierter plan. Da muss ich mal schaun, dass ich mich da reinlese

danke erstmal

• Sitzheizungskabelbaum 3b Beitrag #6

wolve

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe hier aus nem Innenkabelbaum (2002er) noch einige komplette Leitungssätze zur Hand. Darunter auch mehrere Leitungssätze die laut Kabelkennungsaufkleber für elektrische Sitzheizung sein sollen.

Bei Interesse kann ich die jeweiligen Teilenummern hier noch nachreichen.

Greetz,
wolve

• Sitzheizungskabelbaum 3b Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Sind die kabel ausm 3bg die selben wir im 3b?

• Sitzheizungskabelbaum 3b Beitrag #8
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Für vorne ja, für hinten nicht, da es beim 3B hinten keine Sitzheizung gab.

Aber wenn @wolve noch 'nen Kabelbaum mit Sitzheizung hat, dann ist das ger gesamte Innenraum-Kabelbaum, aus dem Du die Sitzheizungsteile in mühevoller Fummelei separieren musst.

• Sitzheizungskabelbaum 3b Beitrag #9

wolve

Punkte Reaktionen
0
Keine Sorge...

Der Innenkabelbaum ist schon in seine einzelnen Leitungssätze zerlegt :top:

Die Sitzheizungs-Leitungssätze vorne/hinten sind unabhängig voneinander! Demnach ist bei keinem eine eventuelle Querverbindung zu einem anderem Leitungssatz durchtrennt (was für den Kabelbaum vom Amaturenbrett grösstenteils leider garnicht zutraf).

Ging übrigens ziemlich Problemlos, dank Baumwollklebeband.
Nur die Hautverträglichkeit lässt zu wünschen übrig...

3B0 971 381 D Leitungssatz für Sitzheizung

Die Buchsen für die Heizungsregler liegen jedoch so
dicht beieinander, dass sie wohl für hinten sind.
Evtl. sind die Bedienelemente für die Vordersitze bei
der Limo aber auch in der Mittelkonsole???
(Masse muss wieder Sammelgecrimpt werden!!!)

3B1 971 386 D Leitungssatz für elektrisch verstellbaren Sitz

Andere Leitungssätze die was mit den Sitzen zu tun haben muss ich erst nochmal checken...

Greetz,
wolve

Thema:

Sitzheizungskabelbaum 3b

Sitzheizungskabelbaum 3b - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
12 Wege Memory Vollelektrische Sitze nachrüsten: Ich habe ein Passat B6 3C Variant 2009 und würde gerne Vollelektrische Memory Sitze einbauen. Ich habe die Sitze schon eingebaut aber sie...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten