sitzheizungskabel geht dieses?

Diskutiere sitzheizungskabel geht dieses? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hier der link zum ebay angebot http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&item=110018458717&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1...
  • sitzheizungskabel geht dieses? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
such mal nach Kufatec im Forum, dann weisste bescheid

Thema:

sitzheizungskabel geht dieses?

sitzheizungskabel geht dieses? - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Einbau Funk an ZV: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Funkfernbedienung gekauft. Nach Anschlussplan habe ich für AUF Braun-Grün, für ZU Braun-Blau angeschlossen...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Oben Unten