Sitzheizung ???

Diskutiere Sitzheizung ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Hab da mal ne Frage. An meinem Passat EZ 2003 Comfortline Family (ohne Leder) geht auf der Fahrerseite die Sitzeitzung nur auf der Stufe 4...
  • Sitzheizung ??? Beitrag #1

3BGPassat

Hallo, Hab da mal ne Frage. An meinem Passat EZ 2003 Comfortline Family (ohne Leder) geht auf der Fahrerseite die Sitzeitzung nur auf der Stufe 4 und 5 ! Liegt das am Schalter ?? oder kann das auch der Sitz sein ? Hat jemand die Teilenr. für das Teil ? Es sind die Originalen Velouresitze drin.
Danke euch !!!!

• Sitzheizung ??? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
a
tausche mal die schalter von fahrerseite mit dem vom der beifahrerseite
wenn das problem weg ist ist es der schalter TN siehe link
http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/schalter.htm
solte es weiterhin nicht richtig gehen ist es die heizmatte die wohl dann hin ist

b
das ganze hättest du auch über die suchfunktion finden können :wink:
wenn du weiter hin fragen hast suche dir bitte ein thema was mit sitzheizung zutun hat und stelle dort die frage(n)
dient der besseren übersicht

Thema:

Sitzheizung ???

Sitzheizung ??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten