sitzheizung nachrüsten

Diskutiere sitzheizung nachrüsten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo würde mal sagen ja die heizelemente kann man unter den bezug schieben muß aber der sitz auseinander gebaut werden ,die meisten teile dazu...
  • sitzheizung nachrüsten Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
würde mal sagen ja die heizelemente kann man unter den bezug schieben
muß aber der sitz auseinander gebaut werden ,die meisten teile dazu bekommst du sicherlich vom verwerter oder ebay mußt mal im archiv suchen da steht bestimmt was passendes zum tehma

• sitzheizung nachrüsten Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hat jemand Preise vom linken Sitzbezug aus Alcantara und Farbe Hellbeige?

Wenn es möglich ist, bitte mit und ohne Heizungselemente.

Danke im voraus!

Thema:

sitzheizung nachrüsten

sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Bin im Urlaub, brauche Hilfe, Zündspule defekt?: Hallo, Ich bin gerade im Urlaub in Dänemark und habe Probleme mit meinem 3B Variant, 1.6, AHL Motor. Heute fuhr er auf einmal nicht mehr richtig...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 2,5 TDI - Probleme Saugrohrdrucksensor und/oder Nadelhubgeber?: Hallo Passat Freunde, ich habe mich durch die Suche gewühlt, aber nichts passendes gefunden, evtl war/bin ich aber auch nur blind... Folgendes...
Oben Unten