sitzheizung nachrüsten passat 3bg

Diskutiere sitzheizung nachrüsten passat 3bg im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe ne Innenausstattung mit Sitzheizung vorne bekommen und will nur die Schalter und den Kabelbaum nachrüsten . Meine frage ist wegen den...
  • sitzheizung nachrüsten passat 3bg Beitrag #1

bohne28

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ne Innenausstattung mit Sitzheizung vorne bekommen und will nur die Schalter und den Kabelbaum nachrüsten . Meine frage ist wegen den Schaltern ( Regler ) . Ich habe gelesen es gibt welche für Leder und welche für Stoffsitze . Ich habe noch zwei da aber die sind leider für Ledersitze. Die kann ich ja nicht benutzen oder ? Ich war die tage bei VW und wollte welche bestellen für Stoffsitze und da sagten die es gibt nur noch die . Die Regler für Leder sind entfallen und der Ersatz sind die für Alcantra und Stoff .

• sitzheizung nachrüsten passat 3bg Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
klar kannste die nutzen ,die schalter werden dir nicht die sitze weg brennen :wink:

Thema:

sitzheizung nachrüsten passat 3bg

sitzheizung nachrüsten passat 3bg - Ähnliche Themen

Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Memeorysitze, Memoryspiegel Passat 3BG: Hallo zusammen, ich habe schon etliche Beiträge sowohl hier als auch in anderen KFZ-Foren bezgl. der Umrüstung auf Memorysitze gelesen, doch es...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
Oben Unten